Giropay-Zahlung nicht abgeschlossen bzw. fehlgeschlagen!!!!!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-08-2012 00:29
Bitte nur antworten, wenn ihr wirklich Ahnung habt!?:|
Folgendes Problem:
So jetzt mein letzer Versuch das Problem zu klären. Ich habe folgendes Problem:
Da ich im Ausland Einkäufe getätigt habe, (es handelt sich hier um ca. 20 Artikel) und diese via Paypal bezahlt habe, haben es von den besagten 20 Artikeln nur 3 Artikel geschafft erfolgreich mit Giropay bezahlt zu werden. Die restlichen Artikel wurden aus sonderbaren Gründen nicht erfolgreich verbucht und stehen seitdem als "IN BEARBEITUNG" mit der Sanduhr im System. Fehler ist laut Paypal-Telefonat ein technischer Systemfehler der Bank etc....
Da ich jetzt schon 4 mal mit Paypal telefoniert habe und keine klare Aussage erhalten habe, wie ich jetzt weiter verfahren soll, bin ich sehr ratlas.]:)
Aussage Paypal:
Fehlgeschlagene Giropay Zahlungen können nicht stoniert bzw. aus dem System gelöscht werden. Es kann Geld eingezahlt werden auf das Paypal Konto, von dem kann dann der Betrag direkt abgebucht werden. Somit entfällt Giropay. Ja Haha aber wie bekomm ich den Vorgang der ja noch läuft aus Ebay raus. So das ich ich die Zahlung erneut ausführen kann, eben dann mit dem PayPal Guthaben????
Antwort Paypal: Ich müsste den Verkäufer kontaktieren damit er mir den Zahlungsvorgang erneut auslöst. Selbst Überweisen wäre nicht möglich da nur bei manchen fehlgeschlagenen Giropay-Zahlungen eine E-Mail von Paypal gesendet wird, wo dann mit der Transaktionsnummer selbst überwiesen werden kann und Paypal diese Überweisung dann verrechnet mit dem besagten Artikel. Dumm nur, dass das System von Paypal mir so eine Mail nie gesendet hat. Antwort: Das generiert das System selbst und kann von uns nicht selbst ausgelöst werden!!! Wenden sie sich an EBAY!!!!Ganz tollllllll!!
Telefonat Ebay: Wir haben keinen Zugriff auf Paypal Zahlungen. Wir können die Sanduhr nicht löschen bzw. die Zahlung erneut freigeben, da der Zahlvorgang ja noch läuft. Haha neiiiiiiiiiiiiiin der Zahlvorgang ist ja fehlgeschlagen. Antwort: Das müssen sie mit Paypal klären....oder den Verläufer selbst kontaktieren.
So was soll ich jetzt bitte machen???? Warten bis das ganze bei Paypal nach 10 Tagen verfällt? Ist dann gegeben dass ich die Zahlungsoption wieder in Ebay habe und die Sanduhr weg ist??
Oder soll ich jetzt jeden also 17 ausländische Verkäufer anschreiben, um diese dann um was zu bitten??????? Mir die Zahlungsaufforderung erneut zukommen zu lassen? Geht das überhaupt?
Oder muss ich alle getätigten Einkäufe bei Ebay stonieren und die Artikel neu kaufen??
Ich werd mit dem Kunden-Service bei Paypal und Ebay noch wahnsinnig. Endweder sie haben keine Ahnung oder einfach keine Lust sich der Sache anzunehmen.
Habt ihr nen Tipp?
Lg