01-10-2018 10:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war leider durch Krankheit verhindert und konnte die 4 cds nicht zeitnah überweisen. Es wird mir angezeigt ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Gestern habe ich eine Hose ersteigert die ich leider auch nicht zahlen kann!
Vielleicht können Sie mir weiter helfen ich würde die Bezahlung sofort durchführen.
Mit freundlichen Grüssen
von Wedel
@hassvonwede_0 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war leider durch Krankheit verhindert und konnte die 4 cds nicht zeitnah überweisen. Es wird mir angezeigt ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Gestern habe ich eine Hose ersteigert die ich leider auch nicht zahlen kann!
Vielleicht können Sie mir weiter helfen ich würde die Bezahlung sofort durchführen.
Mit freundlichen Grüssen
Sorry, @hassvonwede_0 aber dazu müsste man mehr wissen.
Wurde gegen dich im Fall der Cd's ein Nichtzahlerfall eröffnet? Dazu müsstest du einen Hinweis im ebay-Konto sehen.
Was die Hose angeht: Warum kannst du nicht zahlen, welche Fehlermeldung erhältst du, welche Zahlungsmethode wolltest du auswählen, Artikelnummer?
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.