Gutschein bei Paypal einlösen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-11-2017 13:53
Hallo ich habe einen Gutschein zum einlösen bei paypal bekommen 10,00 Euro
ein Artikel gekauft für 13,50 Euro
beim Bezahlen habe ich den Gutschein Code eingegeben, Antwort: geht nur wenn Sie paypal Zahlungsoption wählen.
Wähle ich Paypal aus werde ich direkt schon nach meinem Passwort gefragt und der volle Betrag ohne Abzug Gutscheiin wäre zu bezahlen. Es gibt nur die Möglichkeit sich ein zuloggen da, ich mir unsicher bin ob ich den Gutscheincode überhaupt eingeben kann habe ich den Vorgang abgebrochen.
Ebay schreibt Code eingeben und einlösen dann Paypal bezahlen anklicken, das geht nicht da kommt wählen Sie zuvor Payapl als Zahlungsoption aus. mache ich das kann ich den Code nicht mehr eingeben.
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke
mfg
Schatztruhe
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@schatztruhe7 schrieb:Hallo ich habe einen Gutschein zum einlösen bei paypal bekommen 10,00 Euro
ein Artikel gekauft für 13,50 Euro
beim Bezahlen habe ich den Gutschein Code eingegeben, Antwort: geht nur wenn Sie paypal Zahlungsoption wählen.
Wähle ich Paypal aus werde ich direkt schon nach meinem Passwort gefragt und der volle Betrag ohne Abzug Gutscheiin wäre zu bezahlen. Es gibt nur die Möglichkeit sich ein zuloggen da, ich mir unsicher bin ob ich den Gutscheincode überhaupt eingeben kann habe ich den Vorgang abgebrochen.
Ebay schreibt Code eingeben und einlösen dann Paypal bezahlen anklicken, das geht nicht da kommt wählen Sie zuvor Payapl als Zahlungsoption aus. mache ich das kann ich den Code nicht mehr eingeben.
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke
mfg
Schatztruhe
sobald Du den Code eingegeben hast musst Du zwingend auf den Button "Übernehmen" klicken
-
dadurch wird der GS-Betrag direkt vom Kaufbetrag abgezogen und Du wirst zur "abschließenden" Kaufabwicklung zu PP weitergeleitet:
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es kommt nur Gutschein einlösen und nicht Gutschein einlösen - bei Bezahlung mit Paypal, weil ich sofort weitergeleitet werde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
-
momentan wird bei Ebay wieder wie wild an den Ebay-Seiten "herumgebastelt" - es kann ggf. sein das es am Datenmüll / Browser liegt.
Den Müll kannst Du über das kostenlose Tool "CC Cleaner" entfernen:
https://www.piriform.com/ccleaner
(bei der Installation kannst Du auswählen das die kostenlose Software auf Deutsch installiert wird!)
oder Du wechselst mal den Browser:
Chrome / Firefox / Internet Explorer / Edge
Manchmal sind die PP-Gutscheine an Vorgaben gebunden: Höhe des Kaufbetrages / Kategorien etc.
-
schau` mal in diese Einzelheiten......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen