abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein bei Paypal einlösen

Hallo ich habe einen Gutschein zum einlösen bei paypal bekommen 10,00 Euro 

ein Artikel gekauft für 13,50 Euro

beim Bezahlen habe ich den Gutschein Code eingegeben, Antwort: geht nur wenn Sie  paypal Zahlungsoption wählen.

Wähle ich Paypal aus werde ich direkt schon nach meinem Passwort gefragt und der volle Betrag ohne Abzug Gutscheiin wäre zu bezahlen. Es gibt nur die Möglichkeit sich ein zuloggen da, ich mir unsicher bin ob ich den Gutscheincode überhaupt eingeben kann habe ich den Vorgang abgebrochen.

Ebay schreibt Code eingeben und einlösen dann Paypal bezahlen anklicken, das geht nicht da kommt wählen Sie zuvor Payapl als Zahlungsoption aus. mache ich das kann ich den Code nicht mehr eingeben.

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke 

mfg

Schatztruhe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@schatztruhe7 schrieb:

Hallo ich habe einen Gutschein zum einlösen bei paypal bekommen 10,00 Euro 

ein Artikel gekauft für 13,50 Euro

beim Bezahlen habe ich den Gutschein Code eingegeben, Antwort: geht nur wenn Sie  paypal Zahlungsoption wählen.

Wähle ich Paypal aus werde ich direkt schon nach meinem Passwort gefragt und der volle Betrag ohne Abzug Gutscheiin wäre zu bezahlen. Es gibt nur die Möglichkeit sich ein zuloggen da, ich mir unsicher bin ob ich den Gutscheincode überhaupt eingeben kann habe ich den Vorgang abgebrochen.

Ebay schreibt Code eingeben und einlösen dann Paypal bezahlen anklicken, das geht nicht da kommt wählen Sie zuvor Payapl als Zahlungsoption aus. mache ich das kann ich den Code nicht mehr eingeben.

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke 

mfg

Schatztruhe

@schatztruhe7

sobald Du den Code eingegeben hast musst Du zwingend auf den Button "Übernehmen" klicken

dadurch wird der GS-Betrag direkt vom Kaufbetrag abgezogen und Du wirst zur "abschließenden" Kaufabwicklung zu PP weitergeleitet:

Schirmfoto_2017-11-09_023118.jpg PP-Gutscheincode Übernehmen anklicken.jpg

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder