abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein "mehrshoppen" am 31.10.2019 weit vor 23:59 Uhr nicht mehr gültig

Hallo, mein Gutschein "MEHRSHOPPEN" war bereits weit vor 23:59 Uhr am 31.10.2019 nicht mehr nutzbar! Warum? Ich hatte mir mühsam einen Warenkorb (> 150 €) zusammengestellt, da die Kombination von zwei der insgesamt ausgesuchten 4 Verkäufern zur einer Aufteilung der Bestellung und dann der Einzelwert von Bestellung 1 und Bestellung 2 zu einem Betrag < 150 € geführt hätte. Als ich gegen 22:40 Uhr den Warenkorb dann soweit korrigiert hatte, das er zu einer (1) Bestellung > 150 € geführt hätte, war plötzlich der Gutschein nicht mehr gültig, obwohl es noch knappe 80 Minuten bis zum Ablauf waren. Das ist mehr als frustrierend! und nicht nachvollziehbar! Oder hat eBay vergessen, dass am 31.10.2019 bereits die Winterzeit gilt ? Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Gruß arche-noah_de

Gesamtes Thema betrachten

Oder es lag am ständigen hin und her mit dem Warenkorb?

"bis ich um ca. 22:40 Uhr nach Eingabe des Codes die Meldung bekam: "Der Gutscheincode ist NICHT MEHR gültig". Das "NICHT MEHR" gültig habe ich als zeitlich "ABGELAUFEN" gewertet und das kann eben um diese Uhrzeit nicht sein."

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder