abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler liefert Fahrrad nicht. Was soll ich jetzt tun??

Hallo, ich habe bei einem Händler ein blaues Fahrrad im April 2013 gekauft (261155437646). Lieferung sollte Ende Mai 2013 erfolgen. Kurz vor Ende Mai schreibt er mir, dass ich weiterhin warten müsse, weil er von seinen Lieferanten kein blaues bekomme hat. Könne mir aber andere Farben anbieten. Er erlässt mir auch die Kosten für den Zusammenbau, aber Versandkosten sind von mir zu tragen. Vorgestern kam wieder eine Mail, dass er wieder nicht liefern können und für mich keine Lieferung möglich ist. Bezahlt habe ich den Artikel nicht, weil er mir eine gesonderte Rechnung stellen wollte. Mir geht es jetzt darum, dass ich 2,5 Monate gewartet habe und schon längst woanders eins bekommen konnte. Nun wollte ich von Ihm Schadenersatz haben bzw. eine angemessene Entschädigung, weil ich seitdem jeden Tag auf Arbeit laufe. Mein altes Fahrrad hatte ich schon lange verkauft, damit ich dies bekäme. Ich habe dem Händler mit Strafanzeige und negativer Bewertung gedroht. Daraufhin wird er frech und macht sich lustig. Was kann ich in solch einen Fall tun?? Einfach eine negative Bewertung geben reicht mir ehrlich gesagt nicht aus, weil er sonst mit anderen Kunden ebenso umgehen wird. Muss ein Händler als Verkäufer den Artikel nicht immer Vorrätig haben?? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder