11-05-2017 18:19
Leider weigert sich der VK die Daten mir zukommen zu lassen. Da ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht habe überweise ich nur noch per Pay Pal.
Wie kann ich jetzt gegen den VK ein Fall eröffnen.
Bitte um Hilfestellung
MfG. Alex
Ich hoffe mal der VK eröffnet einen Nichtzahlerfall und man knallt Dir eine Verwarnung rein.
Was anderes hast Du nicht verdient!!
Es muß auch kranke Käufer geben .
Wen es erwischt hat halt Pech .
| Vorsicht kassiert nur ab, keine Verständigung möglich. Hat Fall eröffnet unkorek | Verkäufer: | Im letzten Monat | |
| -- | -- |
Billig im Ausland kaufen und dann die rote Keule schwingen .
Das Letzte ....
@endlich-was schrieb:Leider weigert sich der VK die Daten mir zukommen zu lassen. Da ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht habe überweise ich nur noch per Pay Pal.
Bitte um Hilfestellung
MfG. Alex
Mit Paypal bezahlen kannst Du nur, wenn der Verkäufer das anbietet. In dem Fall muss er Dir auch keine Daten schicken, sondern Du klickst auf "Jetzt bezahlen" und kannst mit Paypal zahlen.
Wenn der Verkäufer kein Paypal akzeptiert, dann kannst du auch nicht mit Paypal zahlen und der Verkäufer muss Dir auch keine Daten schicken. In dem Fall wäre es außerst frech einen Fall zu öffnen, wenn Du Deiner Pflicht zur Zahlung nicht nachgekommen bist.
Hallo endlich-was
Erst mal sagt man Hallo wenn man von jemanden was möchte.
zB eine Frage beantwortet haben möchte.
Zweitens stehen in jedem Angebot die Zahlungsmethoden die
der Verkäufer anbietet.
Wenn da nichts von Paypal steht kannst du so auch nicht bezahlen.
Entweder du überweist jetzt oder du wartest bis du als Nichtzahlen verwarnt wirst.
Gruß
endlich-was schrieb: Habe Tastaturaufkleber ( Laptop ) bestellt. und habe den VK gebeten seine Bankverbindung oder EmailLeider weigert sich der VK die Daten mir zukommen zu lassen. Da ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht habe überweise ich nur noch per Pay Pal.
Bitte um Hilfestellung
MfG. Alex
willst du jetzt überweisen oder per Paypal bezahlen... ?
Welche Bezahlart gibt der Verkäufer an?
Gib doch den Verkäufer oder die Artikelnummer hier bekannt bitte.
Verstehe jetzt nicht, warum du "gegen" den Verkäufer einen Fall öffnen willst ... die Zahlungsarte war doch vor dem Kauf bekannt!
Du kannst nur über PayPal bezahlen, wenn auch der Verkäufer ein verifiziertes PayPal-Konto besitzt.
Hallo @otto-8929
Ich habe auch ein verifiziertes PayPal-Konto und biete trotzdem kein PP an.