am 25-07-2019 16:23 - zuletzt bearbeitet am 25-07-2019 18:43 von wierz-ester
Habe Geschirrspültabs errsteiger und bezahlt von 32,85 und von express24-onllien und Ware nicht erhalten bitte um Hilfe das ich geld retour bekomme Danke
Hochachtungsvoll
Grillich
Hallo @raspotin37
Es wäre nett, wenn Du bei dem Verkäufer Dich entschuldigen und 2 Anträge auf die Bewertungsänderung dem Verkäufer vorschlagen würdest. Der Verkäufer weis wie es geht.
Bei Hitze werden oft rote Bewertungen verteilt, Sommer 2003 und Sommer 2018 waren Spitzereiter.
Den zweiten Artikel bezahlen, die 14 Tage Widerrufsfrist ist rum.
und hoffen, dass der Verkäufer gnädig mit Dir sein wird.
Hallo @raspotin37
Du hast vermutlich über Handy 2 Mal gekauft das kommt hier öfter vor und ist ganz klar dein FEHLER.
Und du hast nichts besseres zu tun als das dann noch 2 Mal ROT zu Bewerten.
Man kann dann auch 1 Artikel wieder Stornieren wenn man ausversehen 2 Mal gekauft hat.
@raspotin37 schrieb:
Habe Geschirrspültabs errsteiger und bezahlt von 32,85 und von express24-onllien und Ware nicht erhalten bitte um Hilfe das ich geld retour bekomme Danke
Hochachtungsvoll
Grillich
(EUR0,04/St.) 680 St. Spülmaschinentabs 12in1 Spültabs Geschirrspültabs 20g/Tab
Einzelpreis Euro 24,95 - Du hast am 10.7.2019 zwei dieser Pakete gekauft:
Zwischensumme (für mathematisch-Unbegabte): Euro 49,90
+ separate Versandkosten Ösiland:
der VK gewährt einen Versandkostenrabatt so das Du nur einmal Versandkosten i.H. von Euro 7,90 bezahlst:
Euro 49,90
Euro 7,90
Gesamtsumme Euro 57,80
Der Verkäufer kann also problemlos den Differenzbetrag i.H. von Euro 24,95 einfordern.
@raspotin37 schrieb:Habe Geschirrspültabs errsteiger und bezahlt von 32,85 und von express24-onllien und Ware nicht erhalten bitte um Hilfe das ich geld retour bekomme Danke
Hochachtungsvoll
Servus @raspotin37
Aus Deinem Eingangsposting werden wir nicht recht schlau.
Hättest Du einmalig 32,85 € bezahlt,
fehlte der Kaufpreis für den zweiten Schwung Tabs.
Hättest Du 2x 32,85 € gezahlt,
aber nur einmal Ware erhalten,
wäre Dein Unmut verständlich.
Also WAS genau ist passiert?
raspotin37 schrieb:Habe Geschirrspültabs errsteiger und bezahlt von 32,85 und von express24-onllien und Ware nicht erhalten bitte um Hilfe das ich geld retour bekomme Danke
Hochachtungsvoll
wieso 32,85 Euro ?
Du hast 2x 24,95 Euro + 7,90 Versand nach Österreich zu zahlen
ich würde mal vermute, der Verkäufer wartet auf die Bezahlung aller gekauften Artikel, bevor er versendet ...
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=express24-online&iid=-1&de=off&items=...
Na dann aber vorsicht dass du keine Anzeige wegen Verleumdung bekommst! 32,85? Da fehlen noch 24,85!
Man muss ebay auch nicht anschreiben, man kann einen nicht gelieferten Artikel melden, aber nur wenn man bezahlt hat. Hattest du keine Gesamtrechnung abgewartet oder bekommen?
@raspotin37 schrieb:
Hochachtungsvoll
Grillich
10.7 gekauft, du hast auch die Portokosten nach Österreich bezahlt? Wann hast du bezahlt und wie?
Der Versand war nur innerhalb Deutschlands kostenlos. Keine Ahnung wie die Laufzeiten zwischen Deutschland und Österreich sind.
Und dass du den Vk in einer roten Bewertung Betrüger schimpfst, kann Konsequenzen haben.
Hast du die beiden Käufe als nicht erhalten gemeldet?