abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe am 4.12.13 ein Notebook gekauft ( Sofortkauf )

ranya666
In den Startlöchern

Hallo,

Habe ein Notebook gekauft, die schriftliche Korrespotenz  zwischen dem Veräaufer und mir lief bis zum 6.12.13 ganz gut.

In der letzten Nachricht wurde ich von dem Verkäufer gefragt , ob ich das Geld schon überwiesen hätte was ich am 7.12. mit Ja beatwortete.Seit dem höre ich von dem Verkäufer nichts mehr, keine Antworten auf meine Nachrichten, kein Geldeingangsvermerk oder das die Ware verschickt wurde.

Durch Zufall habe ich bei Ebay Kleinazeigen, den selben Notebook, mit gleichen Foto und der gleichen Beschreibung gefunden. Auch der Rechtschreibfehler ist der selbe. Nur der Artikelstandort ist ein anderer. Bei Ebay ist es in Ansbach und bei Ebaykleinazeigen  befindet sich der Artikel in Kiel. Könnte es sich um Betrug handeln?

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen 14j. Sohn werden, er hat 2 Jahre lang sein Taschengeld 10,00 Euro dafür gespart, den Rest habe ich drauf gelegt.

Nun habe ich Angst betrogen worden zu sein, was soll ich meinem Sohn sagen, wenn nichts unter dem Weihnachtsbaum liegt,. Kein Notebook , das ersparte Geld von meinem Sohn und von mir weg!!!! Leider kann ich auch nichts neues kaufen,  dafür ist kein Geld über. Bin momentan sehr verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann. Hat jemand einen Rat für mich!!! Danke

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder