Hallo,Artikel für 187,99 E gekauft, sofort per PayPal bezahlt. Verkäufer sagt, kein Geld bekommen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-12-2016 19:48 - bearbeitet 11-12-2016 19:57
Hallo,
habe am 23.11. für 187,99€ einen Artikel erworben, sofort per paypal bezhlt. Dann schreibt der Verkäufer, er könne nicht vor dem 4.12.16 versenden, weil er gerade in Urlaub ist. OK. Am 4.12. schreibt der Verkäufer, er habe kein Geld bekommen, dann noch zwei Mailsl, was ich machen soll, nachforschen bei Paypal....Zahlungsbeleg vorlegen.Bin etwas genervt, forsche nach und finde nur den entsprechenden Überweisungsbeleg und die Abbuchung von meinem Bankkonto. Möchte den Kauf abbrechen und eröffne am 5. 12. einen Fall wegen nicht erhaltenem Artikel und der Bitte zum Kaufabbruch.Verkäufer stimmt dem Kaufabbruch nicht zu und droht versteckt "wir haben keine Lust, in dieser Angelegenheit unseren Anwalt zu bemühen". Inzwischen (am 6.12.) kommt tatsächlich die Ware an, die ich, völlig irritiert, mit eine Zahlungsbeleg zurückschicke. Ich verstehe nicht, weshalb der Verkäufer die Ware verschickt, obwohl er behauptet, es sei bei ihm kein Geld angekommen. Ich sende die Ware zurück, weil ich den Kauf abbrechen möchte und mein Geld zurück will, vielleicht ebay-Käuferschutz? Der Verkäufer sagt, er nehme die Rücksendung nicht an. Diese Sache ist absurd und mir noch nie passiert, habe 100 Prozent positive Bewertungen.
Wißt Ihr einen Rat?
Danke
asco3703