abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo alle miteinander :)

meine Frage ist, wie würdet ihr bewerten? in dem Fall...

also ich kaufe ausschließlich NUR! bei DHL Versendern, da ich unter der Woche nicht erreichbar bin, noch Nachbarn hätte, die für mich eine Paketsendung annehmen könnten

easy für mich am folgendem Wochenende das hinterlegte DHL Paket bei der nächsten Postfiliale abzuholen 🙂

GLS/Hermes/DPD...Shops sind alle eine "halbe Weltreise" für mich zu erreichen und da geht echt bald ein halber Tag drauf, um nur ein Paket abzuholen 😞

wenn keine bestimmte Angabe über den Paketdiest gemacht wird, frage ich vorher nach, bevor ich mitbiete, bzw kaufe

jedoch bei konkreten Angaben in "Versand" oder sogar wie z.B. "sicherer Versand mit DHL" extra angegeben in "Beschreibung"

sollte ich mich doch auch darauf verlassen können.

Jedoch ist es mir jetzt schon zweimal passiert, daß ich TROTZDEM!!! ewig habe herumfahren dürfen, um mein Paket abzuholen, weil einfach, entgegen der Angaben, mit einem anderen Paketdienst versendet worden ist 😠

da bin ich echt stinkig! und fühl mich ganz schön verar***t 😠

ich mein was soll das?

groß mit DHL werben und dann anderst versenden???

den Euro mehr für den evtl. teureren Versand würde ich gerne Zahlen, schon allein für den Service und überhaupt für die Fahrerei / Sprit, die ich mir erspare wenn tatsächlich mit DHL versendet wird

einen Verkäufer hatte ich schon deswegen per Mail angeschrieben, bevor ich eine Bewertung abgegeben hatte

keinerlei Resonanz, kam nichts zurück, nicht mal ein "Entschuldigung"

gab dann von mir nur Neutral, Artikel ok aaaber....

ich mein, ich muss mich doch auf die Angaben verlassen können? selbst hinsichtlich der Versandart?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder