abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, hat jemand auch extrem negative Erfahrungen mit dem Verkäufer h-a-c-24 gemacht? Wie kann man gegen so einen VK vorgehen? s.u.

Der Verkäufer versucht, die Kunden über den Tisch zu ziehen, wo es nur geht. Zunächst behauptet er, die Widerrufsfrist sei abgelaufen, wenn man um ein Rücksendelabel bittet. Dies kommt dann nach etlichen Mails endlich doch.

Weit nach dem geseztlichen Datum für die KP-Erstattung wird dann behauptet, die Ware sei nicht in der OVP zurückgesandt worden. Das ist definitiv falsch. Aber- wieder keine Erstattung des Kaufpreises, sondern die Androhung, daß man Wertersatz geltend machen würde.

Weiß jemand, wie man über ebay solchen Geschäftsleuten beikommen kann?

So wie es aussieht, werde ich in Kürze einen ANwalt beauftragen müssen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß bikl53

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Ich habe auh ähnliche Erfahrungen gemacht. Die senden einen falschen Artikel und wollen dann die Rücksendekosten nicht zusaetzlich erstatten.
Der Verkäufer ist sehr mies. Mir wurde gleich gedroht mit inkasso

ja es ist ein sehr unseriöser Anbieter und traurig dass ebay mit solchen Leuten zusammen arbeitet und einem nicht mal weiterhelfen kann! Ich habe ein ähnliches Problem die Ware ist nie gekommen und sie wollten das Geld jetzt sagt mir eBay dass sie das Anrecht darauf haben mittlerweile möchte ich den Artikel aber gar nicht mehr und werde ihn Direkt zurückschicken so dass ich mein Geld wieder bekomme ich hoffe dass ich nicht solche Probleme haben werde wie dubei der Firmenpolitik sind die einzigsten die Geld verdienen Inkassounternehmen

 

Ja habe ich ist auch noch nicht geklärt. Hab mit der inkasso tel und bezahlt geschickt. Der Verkäufer will Geld und es ist schon bezahlt
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder