abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ich bin hilflos,ich kann keine Telefonnummer von Ebay finden.

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Kauf. Ich habe irrtümlich einen Artikel ersteigert, der nur zur Abholung deklariert war, ich habe es leider nicht gelesen. Nun sollen wir den Artikel in Jork abholen, wir wohnen aber in Zell an der Model. Mein Mann ist 82 und ich bin 70 und kann im Moment kein Auto fahren. Das habe ich der Verkäuferin auch so klar gemacht und ihr geschrieben das ich bereit bin die erhöhten Porto, bzw. die Speditionskosten zu zahlen. Das lehnt aber die Verkäuferin ab und auch die Bitte vom Verkauf zurück zu treten lehnte sie ab. Ich weiß nicht, was ich da noch machen könnte. Ich hoffe sie haben eine Hilfe für mich.

Mit freundlichen Grüßen, K. Schwindt

Gesamtes Thema betrachten

@**sternchen**222  schrieb:

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Kauf. Ich habe irrtümlich einen Artikel ersteigert, der nur zur Abholung deklariert war, ich habe es leider nicht gelesen. Nun sollen wir den Artikel in Jork abholen, wir wohnen aber in Zell an der Model. Mein Mann ist 82 und ich bin 70 und kann im Moment kein Auto fahren. Das habe ich der Verkäuferin auch so klar gemacht und ihr geschrieben das ich bereit bin die erhöhten Porto, bzw. die Speditionskosten zu zahlen. Das lehnt aber die Verkäuferin ab und auch die Bitte vom Verkauf zurück zu treten lehnte sie ab. Ich weiß nicht, was ich da noch machen könnte. Ich hoffe sie haben eine Hilfe für mich.

Mit freundlichen Grüßen, K. Schwindt

Servus @**sternchen**222

Hast Du die Verkäuferin denn mal gefragt,

was sie sich vorstellt,

wenn Du aus naheliegenden Gründen dabei bleibst,

die Ware nicht abholen zu können?

Immer alles abzulehnen ist ja schön und gut,

aber konstruktiv wird es nur,

wenn sie sagt,

was sie sich alternativ zur Abholung vorstellt.

Du könntest einfach mal den Artikel verlinken

oder die Verkäuferin auf diesen Thread hinweisen.

https://community.ebay.de/t5/forums/replypage/board-id/q-1900000558/message-id/233686

Das ist der Link.

Vielleicht können wir hier vermitteln.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder