abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe einen Artkel nicht erhalten und einen Fall geöffnet.

Hallo Community

Der Verkäufer versprach den Artikel erneut zu senden. Der Fall wurde von eBay geschlossen. Der Artkel ist jetzt drei Wochen überfällig und ich kann nicht mehr auf den geschlossenen Fall zugreifen.

Nach 21 Tagen werden Fälle automatisch geschlossen, d.h. wenn ich mich mit dem Versprechen zufrieden gebe, dass der Artikel erneut geschickt wird, braucht der Verkäufer nur drei Wochen zu warten und ich habe keine Handhabe mehr?

Das kann doch nicht sein...???

Gruß

piotrenske

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Deine zivilvertraglichen Rechte aus dem Kaufvertrag bleiben bestehen. Du mußt sie nur jetzt selbst durchsetzen.

Antworten (1)

Antworten (1)

@piotrenske  schrieb:

Hallo Community

Der Verkäufer versprach den Artikel erneut zu senden. Der Fall wurde von eBay geschlossen. Der Artkel ist jetzt drei Wochen überfällig und ich kann nicht mehr auf den geschlossenen Fall zugreifen.

Nach 21 Tagen werden Fälle automatisch geschlossen, d.h. wenn ich mich mit dem Versprechen zufrieden gebe, dass der Artikel erneut geschickt wird, braucht der Verkäufer nur drei Wochen zu warten und ich habe keine Handhabe mehr?

Das kann doch nicht sein...???

Gruß

piotrenske

Servus @piotrenske

Doch ... leider ist es regelmäßig so,

dass die Ankündigung von Neuzusendung oder Erstattung bzw. Teilerstattung Ebay ausreicht,

um das Problem als geklärt anzusehen.

Die Nutzer machen allerdings immer wieder den Fehler,

den falschen Fall zu öffnen,

nicht im Fall zu kommunzieren

oder z.B. bei Kauf in China Maßstäbe an den Kundenservice anzulgen,

die man realistisch nicht gebrauchen kann.

Woran es bei Dir nun im Speziellen gelegen hat,

kann man Dir hier so nicht sagen.
Keiner weiß,

um welchen Artikel es geht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder