30-12-2018 16:45
Hallo Community
Der Verkäufer versprach den Artikel erneut zu senden. Der Fall wurde von eBay geschlossen. Der Artkel ist jetzt drei Wochen überfällig und ich kann nicht mehr auf den geschlossenen Fall zugreifen.
Nach 21 Tagen werden Fälle automatisch geschlossen, d.h. wenn ich mich mit dem Versprechen zufrieden gebe, dass der Artikel erneut geschickt wird, braucht der Verkäufer nur drei Wochen zu warten und ich habe keine Handhabe mehr?
Das kann doch nicht sein...???
Gruß
piotrenske
@piotrenske schrieb:Hallo Community
Der Verkäufer versprach den Artikel erneut zu senden. Der Fall wurde von eBay geschlossen. Der Artkel ist jetzt drei Wochen überfällig und ich kann nicht mehr auf den geschlossenen Fall zugreifen.
Nach 21 Tagen werden Fälle automatisch geschlossen, d.h. wenn ich mich mit dem Versprechen zufrieden gebe, dass der Artikel erneut geschickt wird, braucht der Verkäufer nur drei Wochen zu warten und ich habe keine Handhabe mehr?
Das kann doch nicht sein...???
Gruß
piotrenske
Servus @piotrenske
Doch ... leider ist es regelmäßig so,
dass die Ankündigung von Neuzusendung oder Erstattung bzw. Teilerstattung Ebay ausreicht,
um das Problem als geklärt anzusehen.
Die Nutzer machen allerdings immer wieder den Fehler,
den falschen Fall zu öffnen,
nicht im Fall zu kommunzieren
oder z.B. bei Kauf in China Maßstäbe an den Kundenservice anzulgen,
die man realistisch nicht gebrauchen kann.
Woran es bei Dir nun im Speziellen gelegen hat,
kann man Dir hier so nicht sagen.
Keiner weiß,
um welchen Artikel es geht.