abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen, Meine Anfrage: ich bin zu etwas gestoßen als ich ein Gebot abgeben wollte

Hallo zusammen, Meine Anfrage:

ich bin zu etwas gestoßen als ich ein Gebot abgeben wollte. Es wurde mir einfach komisch nach dem ich die Anzeige und Beschreibung der Ware gelesen hatte. Danach hatte ich das Profil des Verkäufers nachgelesen. Da steht bereites x5   " Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht,  vorsichtig bei diesem Verkäufer. Mir ist es aufgefallen. Bei  den  verkäuften Waren handelte es sich um ein und gleiche Ware. Es handelte sich um Notebook/Laptop. Das  Notebook mit gleicher Hersteller- und  / EAN Nummer,  umöglich, jeder PC hat eigenständige EAN/Herstellernummer. Das Notebook wurde mehrmals verkäuft aber die käufer haben ihre Ware nicht erhalten. Auch das heute angebotene Notebook hat die gleiche EAN/ Herstellernummer.

Warum darf dieser Verkäufer weiter verkaufen.

MfG k. e

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

bei diesen hochpreisigen Artikeln ist immer Vorsicht geboten. Besser laß die Finger davon.

Wenn Du und einige Andere den "Verkäufer melden", dann wird ebay schon reagieren. Den passenden Meldebutton findest Du

rechts oben auf der jeweiligen Artikelseite.

Anmerkung noch : Ebay ist bei diesem Thema etwas träge, denn wenn so ein hochpreisiger Artikel gelöscht wird, geht denen

auch die 10 % Verkaufsprovision flöten.

z4road
Zum Aufstieg bereit

Artikelnummer ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder