abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HalloHabe eine Wärmebildkamera aus China in Hamburg bestellt. Rückversand nur über China

Hallo

Habe eine Wärmebildkamera aus China bestellt. Leider gefällt sie nicht. Nun will ich sie Zurückschicken soll sie aber nach China schicken. Wie soll ich mich da verhaltern? Wie gesagt gekauft in Deutschland/Hamburg.

Danke für eure Hilfe

Gruß Bernd

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@bbkoeh  schrieb:

Hallo

Habe eine Wärmebildkamera aus China bestellt. Leider gefällt sie nicht. Nun will ich sie Zurückschicken soll sie aber nach China schicken. Wie soll ich mich da verhaltern? Wie gesagt gekauft in Deutschland/Hamburg.

Danke für eure Hilfe

Gruß Bernd

Nein, gekauft bei einem chinesischen Händler aus China.

Und dahin geht natürlich auch die Rücksendung.

Das ist der Nachteil, abgesehen von vielen anderen, wenn man billig einkauft.

Die Absenderadresse, oftmals nur ein Logistiklager und keine Geschäftsadresse des Verkäufers, ist nicht zwingend auch die Rücksendeanschrift.

Dort werden die Rücksendungen nicht angenommen oder vernichtet.

Und die Chinamänner werden sich hüten, dass zu ändern.

@bbkoeh  schrieb:

Hallo

Danke für eure Hilfe

Gruß Bernd

Guten Morgen

leider musst du den Artikel nach China schicken ,das wird sehr teuer weil du nur nur mit UPS oder Fed ex verschicken kannst

behalte den Artikel lieber und verkaufe ihn anderweitig

Ps. Leider gefällt mir der Artikel nicht ist kein Rückgabegrund

@bbkoeh  schrieb:

Hallo

Danke für eure Hilfe

Gruß Bernd

@bbkoeh 

der China-Händler liefert die Ware über sein Auslieferungslager in Hamburg aus - wenn es zu Rückgaben kommt darfst Du die Artikel nach China zurückschicken.

Um PP-konform zu versenden müsstest Du via UPS / Fedex zurückschicken:

diese Versandkosten werden den Artikelpreis bei weitem übersteigen.

Da ist es einfacher die Kamera selbst zum Verkauf anzubieten und die weiteren Käufe nicht in Fernost durchzuführen.....

(ab und zu hilft es auch in die näxte freie Tischkante zu beißen!)

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder