abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy Rechnung nicht erhalten

Hallo liebe Mitglieder

Ich habe ein Handy gekauft mit der vorraus Frage ,ob eine Rechnung für das Handy existiert. Ohne Rechnung keine Garantie.

Diese Frage wurde vom Verkäufer bejaht. Das Handy kam an, aber eine Kopie oder Original  Rechnung des Handys war nicht dabei.

Nach Nachfrage  wurde versprochen das die Rechnung mir zugesandt wird. Es ist aber nichts angekommen. Nach nochmaliger Nachfrage wurde versprochen man sende mir die Rechnung per PDF als Email . Leider wieder nichts passiert. 

Nach 7 werktägiger Fristsetzung ( wie von Ebay verlangt) wurde versprochen, man kümmere sich am Wochenende darum.

Aber bis jetzt ist wieder nichts bei mir angekommen. Nach Auskunft der Firma des Handys ,ist eine Garantie ohne Rechnung nicht möglich. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? 

Mfg, E!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Im spam Ordner ist nichts drin?

schrieb:

Hallo liebe Mitglieder

Ich habe ein Handy gekauft mit der vorraus Frage ,ob eine Rechnung für das Handy existiert. Ohne Rechnung keine Garantie.

Diese Frage wurde vom Verkäufer bejaht. Das Handy kam an, aber eine Kopie oder Original  Rechnung des Handys war nicht dabei.

Nach Nachfrage  wurde versprochen das die Rechnung mir zugesandt wird. Es ist aber nichts angekommen. Nach nochmaliger Nachfrage wurde versprochen man sende mir die Rechnung per PDF als Email . Leider wieder nichts passiert. 

Nach 7 werktägiger Fristsetzung ( wie von Ebay verlangt) wurde versprochen, man kümmere sich am Wochenende darum.

Aber bis jetzt ist wieder nichts bei mir angekommen. Nach Auskunft der Firma des Handys ,ist eine Garantie ohne Rechnung nicht möglich. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? 

Mfg, E!

Aber nicht das, was du bewertet hast?

Wenn du überwiesen hast kann ebay nichts tun.

Da du die Zusicherung schriftlich hast, eine Rechnung zu bekommen, kannst du die einfordern.

Ich würde eine Postkarte mit der Forderung schreiben und darin mitteilen, dass du ansonsten vom Vertrag zurücktrittst, weil du schon x mal den Versand angefordert hat.

Wenn das  nichts hilft musst du rechtl. Schritte einleiten.

Welche Rechte stehen mir zu, wenn die Ware mangelhaft ist?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder