20-03-2017 11:37
Hallo
ich hab mir am Wochenende ein paar Mikrofone für ca 250,- bei einem Privat Verkäufer, per Sofort Kauf gekauft.
Bin mir ziemlich sicher, dass u.a. Paypal Zahlung angeboten wurde.
Hab heute mein Paypal Konto aufgeladen, wollte eben die Zahlung senden, und da sehe ich dass plötzlich nur noch Überweisung möglich ist.
Kann es sein dass der VK die Paypal Option nachträglich entfernt hat? Ist sowas grundsätzlich möglich?
Oder hab ich mich vertan?
@ismet820 schrieb:Hallo
ich hab mir am Wochenende ein paar Mikrofone für ca 250,- bei einem Privat Verkäufer, per Sofort Kauf gekauft.
Hab heute mein Paypal Konto aufgeladen, wollte eben die Zahlung senden, und da sehe ich dass plötzlich nur noch Überweisung möglich ist.
Kann es sein dass der VK die Paypal Option nachträglich entfernt hat? Ist sowas grundsätzlich möglich?
Ja das kann sein ,aber wer so etwas macht ist für mich ganz koscher ,,du weisst bei Überweisung bist du sehr wahrscheinlich Geld und Ware los ,das ist allerdings nur meine Meinung
@ismet820 schrieb:Hallo
@ismet820
Das kann durchaus sein...schau mal in die Artikelbeschreibung, da stehen Überarbeitungen seitens des Verkäufers drin mit Datumsangabe !