06-11-2017 22:04
Habe vor etwa einem Jahr eine Medaille bei Ihm gekauft. Habe dann nach Erhalt der Münze von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Seit dem bin ich bei den Händler gesperrt. Toll, dann behält man ja lieber einen Artikel, der einem nicht gefällt um keine Sanktionen vom Verkäufer zu riskieren. Und so einem finanzieren wir den Lebensunterhalt. Wie viele der wohl seit 1999 gesperrt hat? Also Vorsicht bei Rückgabe an einen Münzenhändler aus Nürnberg! Lieber Ware behalten, oder wo anders kaufen.
Dein Beitrag ist Nonsens Hoch Fünf:
jeder Verkäufer - unabhängig ob "privat" oder "gewerblich" kann Bieter sperren - der VK hat bei seinen Angeboten Hausrecht.
Ob Dir das gefällt ist zweitrangig - Dein "Aufruf" einfach nur......................................komplett neben der Spur!
Ganz ehrlich ...
Ich würde dich auch sperren .
Bist halt ein unbequemer Käufer der zusätzliche Arbeit verursacht .
Warum soll ich mir meine Käufer nicht aussuchen dürfen .
Völlig legitim .
Dass dir das aber so persönlich zusetzt hätte man nicht gedacht .
@redfish_runner schrieb:Habe vor etwa einem Jahr eine Medaille bei Ihm gekauft. Habe dann nach Erhalt der Münze von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Seit dem bin ich bei den Händler gesperrt. Toll, dann behält man ja lieber einen Artikel, der einem nicht gefällt um keine Sanktionen vom Verkäufer zu riskieren. Und so einem finanzieren wir den Lebensunterhalt. Wie viele der wohl seit 1999 gesperrt hat? Also Vorsicht bei Rückgabe an einen Münzenhändler aus Nürnberg! Lieber Ware behalten, oder wo anders kaufen.
Ja.
Woanders kaufen.
Wenn dieser Verkäufer Dein Geld nicht will, gib es einem anderen.
Wenn ein Artikel so schlecht ist, daß man ihn zurückschicken muß,
sollte man ohnehin bei diesem Verkäufer nicht mehr kaufen wollen.
Verstehe nicht ganz, warum Du das willst.
Es gibt doch genügend andere.