04-04-2017 10:59
Bin langjähriger Nutzer von Ebay
Werde aber in Zukunft Ebay nicht mehr nutzen und allen abraten dies zu tun.
Ebay kann natürlich nichts dafür, wenn gekaufte Warte nicht geliefert wird, aber so wenig Hilfe und Unterstützung habe ich nicht erwartet!!!
Ich habe den Fall eröffnet, mehrfach die Verkäufer angeschrieben, weitere Möglichkeiten hatte ich nicht > stand immer nur kontaktieren Sie den Verkäufer und geben ihm Zeit zu ragieren.
Habe telefonisch Hilfe bei Ebay versucht einzufordern > Ebay hat den Verkäufer angeschrieben, das war's!
Nun wurde der Fall geschlossen, weil ich nicht reagiert habe!?!
Auf telefonische Anfrage wäre da ein Button gewesen(der nie da war) weitere Hilfe über Ebay
Das Ergebnis der Fall beim Verkäufer wird im System vermerkt.
Das heißt der nächste Käufer überweist ebenfalls und erhält keinen Artikel, aber der Fall ist im System vermerkt.
Was ist denn das bitte? Meiner Ansicht Beihilfe zu Betrug Hauptsache die Gebühren sind bezahlt
Auf telefonischer Anfrage hieß es "dies bearbeitet die Sicherheitsabteilung"
Auf Bitte mit der Sicherheitsabteilung zu sprechen, zu erfahren, ob der Verkäufer gesperrt wird mit entsprechendem Vermerk, wurde mir mitgeteilt die Sicherheitsabteilung ist nur intern zu sprechen.
FAZIT ist wohl
Als ich meinen Fehler bemerkte, hätte ich den Kauf zurückziehen sollen > habe ich nicht gemacht > mein Fehler
Aber so wenig Unterstützung der Plattform zum Verkauf heißt
EBAY ist nicht die Plattform auf der man Unterstützung und Hilfe erwarten kann
Hallo @lesenettchen
Gekauft in Russland das dauert bis das da ist und eine Anzeige kannst du da vergessen