abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hunderte/Tausende(?) Artikel in die falsche Kategorie eingestellt... Ursachen? Lösungsmöglichkeiten?

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen massenweise Artikel in die falsche Kategorie eingestellt wurden. Konkret geht es um die Kategorie Sammeln --> Briefmarken --> Briefmarken-Zubehör --> Kataloge/Literatur.

Das falsche Einstellen erschwert die Suche nach Artikel und macht auch E-Mail -Meldungen neuer Artikel wertlos, da zahlreiche Artikel als neu in die Kategorie eingestellt gemeldet werden, die da gar nicht hingehören.

Kann man Abhilfe schaffen? Liegt ein technisches Problem seitens Ebay vor?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ist mir auch schon aufgefallen, ich habe den betreffenden VK, hier averdo24 auf meine Ausschlussliste gesetzt.

Laut einem der fleissigen Einsteller liegt der Fehler bei Ebay.

Ich hatte es auch gemerkt, und gab dem Verkäufer eine entsprechende Info über falsche Kategorie und hunderter von ihm Bücher dort.

Die höfliche Rückanwort war sinngemäß:  ja danke - ist bekannt - der Fehler liege bei Ebay... und es wurde fleissig weiter eingestellt.

Selbst die Verkäufer mit mehreren tausend Artikeln scheint es nicht zu interessieren. 

Ich meide derzeit einfach diese Kategorien für meine Suchen bzw. stelle die Suchkritereien auf nur Auktionen da es meist Sofortkaufangebote sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder