abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ICH HABE FRUST! lohnt sich wegen nicht bekommener ware....(angeblich versendet und paketschein nicht auffindbar) zu klagen?

cansu_01
Auf Erkundungstour

was soll ich machen? ich habe solch ein frust. liebe gemeinde ihr werdet es nicht glauben!!! meine frage betrifft genau drei auktionen!!!!!....das ganze geht seit anfang oktober....in allen drei fällen handelt es sich um eine winterjacke für meine tochter....(vielleicht gibt es eine jackenmafia?)...keine ahnung.....bin durcheinander weis nicht was ich machen soll....eigentlich mag ich ebay...meist kaufe ich für mein kind...will und muss sparen.....meist klappt auch alles ganz gut hier....doch diese drei fälle rauben mir den nerv....habe ich schon erwähnt das es um winterjacken geht? in allen drei fällen?...in einem fall heist es sie hätte das paket jemand anders geschickt....in dem zweiten und dritten fall heist es sie hätten die pakete schon längst los geschickt und BETONEN noch das die pakete ja NICHT versichert sind...für wie blöd halten die einen?? und wenn ich in jedem fall mind fünf euro für versand zahle müste doch jeder artikel versichert sein????...und wenn ich nach dem sendeschein frage womit man ein rückverfolgung machen kann(das weist doch jedes kind) wird geschwiegen!!!!!im übrigen ich habe jetzt noch eine jacke ersteigert also die vierte jacke....bin gespannt ob die ankommt.....es tut mir leid das ich euch vollsülze..ich muste meinen frust in die welt hinausschreien!!!!..(und beachtet bitte nicht meine rechtschreibschwäche.....)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder