abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich Wohne in der Schweiz ersteigere aber vieles beieBay in Deutschland um versandkosten zu Spahren

Ich Wohne in der Schweiz ersteigere vieles bei eBay in Deutschland,um versand kosten zu Spahren habe ich e Bay eine

Lieferadresse in Deutschland angegeben Bodensee Bäckerei Zeller C/O **Realdaten entfernt**.Bis zum 3.11.13

hat das broblemlos geklappt,über 30 Packete gelanten so an diese Adresse.Am 3.11.13.ersteigerte ich eine Dampflok Artikelnummer

131031791337.Ich zahlte den preis von 259,88EUR und 6,90EUR für den versand.Später bekam ich vom versteigerer eine Mail wo er mir mitteilte er habe 38,50 EUR für den versand bezahlt ich solle Ihm die Dieferanz noch Schicken.Ich habe im dan zurükgeschriben und Ihn gefragtb wo er den das Paket higeschickt habe,er antwortete mir an meine Lieferadresse in der Schweiz ,von einer Lieferadresse

in Lindau sei nirgenswo gestanden.Frage an eBay: Haben Sie die Liferadresse rausgenommen ohne mir bescheid zu sagen ,oder Lügt der Versteigerer.Für Ihre Antwort zum voraus besten Dank.Freundlich Grüsst Sie hanspeter6813

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder