14-09-2017 21:28
Es werden nur die Empfehlungen etc. angezeigt. Über den Link aus der Email mit den Suchergebnissen der gespeicherten Suchen komme ich auf deren Artikelliste, aber sonst geht egal von welchem Rechner gar nichts..
Habe seit gestern das gleiche Problem. Allerdings war es da noch so, dass ich wenigstens im IE noch alle Artikel angezeigt bekommen habe.
Heute kann ich noch sooft auf "Stöbern in Kategorien" klicken - es passiert rein gar nichts. Ebenso kann ich von meiner Beobachtungsliste nur die erste Seite sehen, will ich eine nächste Seite aufrufen nichts. Absoult keine Reaktion.
Das die neuen Kategorien-(Start-)seiten mit ihren supertollen teuren "Empfehlungen" einfach nur katastrophal sind, davon will ich gar nicht erst reden.
Nun gut, wenn Ebay keine Provisionen mehr braucht (ohne Artikel-Anzeige kein Kauf, ohne Käufe keine Provisionen), ist es vielleicht an der Zeit, dass man sich vielleicht doch nach einer anderen Verkaufsplattform umschaut. Denn was soll man hier noch, wenn man eh nichts kaufen kann? 😞
Enttäuschter und genervter Gruss