23-11-2019 16:16
Hey,
ich habe soeben einen Dyson V11 Absolut bei einem Händler für "nur" 300€ gekauft.
Vergleichsweise ist das SUPER günstig. Neben mir haben noch über 100 weitere den Staubsauger innerhalb weniger Minuten gekauft.
Der Händler hat keine richtigen AGB und Widerrufsbelehrung hinterlegt. Bei der zahlung steht sonstiges und per ebay Nachricht kam vom Verkäufer die Bankverbindung, an die überwiesen werden soll. Die Bankverbindung ist polnisch... Bei einem Deutschen Impressum, was mich natürlich sehr stutzig macht. Auf jeden fall werde ich vorerst nicht überweisen, wie kann ich rausfinden, ob das Angebot echt ist oder nicht??
Bitte um Hilfe... Danke!
Hallo @vivianwerth
Ich werde nie verstehen wie man sowas kaufen kann.
Glaubst du ein Verkäufer hat was zu verschenken?
Klar ist das Angebot faul! Viel zu billig!
Gruß
@vivianwerth schrieb:Hey,
ich habe soeben einen Dyson V11 Absolut bei einem Händler für "nur" 300€ gekauft.
Vergleichsweise ist das SUPER günstig. Neben mir haben noch über 100 weitere den Staubsauger innerhalb weniger Minuten gekauft.
Der Händler hat keine richtigen AGB und Widerrufsbelehrung hinterlegt. Bei der zahlung steht sonstiges und per ebay Nachricht kam vom Verkäufer die Bankverbindung, an die überwiesen werden soll. Die Bankverbindung ist polnisch... Bei einem Deutschen Impressum, was mich natürlich sehr stutzig macht. Auf jeden fall werde ich vorerst nicht überweisen, wie kann ich rausfinden, ob das Angebot echt ist oder nicht??
Bitte um Hilfe... Danke!
Hallo @vivianwerth
vermutlich wurde ebay Konto des Händlers gehackt, der weiss davon nichts.
Gib die polnische Bankverbindung mal bei google ein, vielleicht findest du da schon was.
NICHT bezahlen, nenn die Artikelnummer.
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.