30-08-2017 12:15
...Fall mehr eröffnen?
Servus @sonnenschein_0990
Wozu sollte man denn einen weiteren Fall öffnen ?
Ich hoffe,
es geht nicht um den Artikel,
den Du bereits negativ bewertet hast ?
Bei jeder Fallöffnung muß man bestimmte Fristen abwarten.
Einmal die Lieferzeit vor der Fallöffnung
und dann eine Frist,
in der dem Anbieter und dem Käufer die Gelegenheit gegeben werden soll,
den Konflikt einvernehmlich zu klären.
Doch, um genau den. Sie hat zugesichert es gestern abgesandt zu haben. Obwohl eindeutig hervorgeht dass nur das Etikett gedruckt wurde und nichts versandt worden ist. Auf meine Nachrichten reagiert die Verkäuferin nicht. Insofern finde ich die Berechtigung insbesondere im Hinblick auf die dreiste Täuschung völlig angemessen.
@sonnenschein_0990
Wenn sie einen Versandschein gedruckt hat und du eine Sendungsnummer hast, hat sie den auch bezahlt. Wozu sollte man das machen, wenn man nicht auch versenden möchte? Entspanne dich mal und warte ab, was passiert 🙂