abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe am 23.August 2012 vom Verkaufer reeserzebrastreifen 2 Stuhle gekauft. Leider keine Ware bekommen. Verkaufer reagiert nicht.

Hallo, ich habe am 23.August vom Verkaufer reeserzebrastreifen 2 Polsterstuhle gekauft. Habe mit PayPal bezahlt. In Zahlungsliste hat Verkaufer keine Versandgebuhren eingestellt. Lieferung nach Lettland. Lieferungskosten ha Verkaufer als kostenlos eingesrellt. In diesem Zusammenhang habe nur ueber 2 Suhle bezahlt ( 200 EUR). Nach 1 Monat habe ich eine Interesse erwerckt, wo meine Stuhle geblieben sind. Dann Verkaufer reeserzebrastreifen hat mir erklaert, das ich noch 60 EUR bezahlen muss, dann wird er die Suhle nach Lettland senden. Am 29. September habe ich die Ueberweisunf auf gegebene Konto Verkaufers bezahlt. Am Ende November habe ich nochmal mit reeserzebrastreifen kontaktieren. In E-Bay Nachrichten habe ich von Verkaufer nur die Antwort bekommen , das die Stuhle vor 4 Wochen nach Lettland gesendet sind. Jetzt auf meine E-Mail Verkaufer reagiert nicht und im Telephon ist automatische Antwort eingerufen. Leider schon 3 Monate ist vergangen und ich bin ohne Ware, ohne Komunikation mit Verkaufer. Was muss ich tun? Bitte helfen Sie mir. Mit der Hoffnung bald von Ihnen zu hoehren, verbleibe ich mit freundlichen Gruessen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder