abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Bluse gekauft und erst nach der Bewertung gemerkt dass falsche geliefert wurde

Hallo

ich habe erst nach Abgabe der Bewertung gemerkt dass der Verkäufer eine Bluse falsch geliefert hat. Er reagiert einfach nicht auf meine Rückgabeanforderung. Wie kann ich Ebay einschalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@1969speedyschrieb:

Hallo

ich habe erst nach Abgabe der Bewertung gemerkt dass der Verkäufer eine Bluse falsch geliefert hat. Er reagiert einfach nicht auf meine Rückgabeanforderung. Wie kann ich Ebay einschalten?

@1969speedy

Bei Überweisung gibt es keine Hilfe von Ebay.

Ich nehme an, es handelt sich um diesen Verkäufer?

https://www.ebay.de/itm/CECIL-Hemd-Bluse-Kurzarm-Leinen-Oberteil-Shirt-hellgruen-Gr-M-40-42-top-/302...

Ist zwar nicht schön, dass er nicht reagiert, aber wegen eines 4,00-EUR-Artikels jetzt ein Fass aufzumachen, halte ich definitiv für überzogen.

Wenn Dir die Bluse nicht gefällt, verkaufe sie halt selber wieder.

Du kannst natürlich auch den dornigen Weg beschreiten und einen zivilrechtlichen Prozess ansteuern - wegen 6,00 EUR.

@1969speedyschrieb:

Hallo

@1969speedy

eBay einschalten? laughing

Bei Überweisung kannst Du nur eine "Anfrage" an den Verkäufer richten.

eBay hält sich dabei völlig raus und bietet nur die Kommunikationsplattform.

Der Verkäufer kann Dich dabei am langen Arm verhungern lassen.

Bei PayPal-Zahlung kannst Du einen Konflikt direkt bei PayPal melden.

Das ist sinnvoller als eine "Anfrage" über eBay.

Ansonsten Rechtsanwalt, wenn Du meinst, daß es sich lohnt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder