abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann dem Verkäufer nicht auf seine Nachricht antworten. Es heißt: Artikel ungültig. Warum?

Hallo zusammen,

ich habe zwei Paar Schuhe bestellt - wahrscheinlich aus China - und der Kunde sagt, dass meine Adresse falsch ist. Die ist aber richtig und das möchte ich ihm mitteilen. Leider kann ich seine Nachricht aber nicht beantworten. Es kommt in roten Lettern: "Der Artikel, zu dem Sie eine Nachricht senden möchten, ist ungültig." Außerdem kann ich den Verkäufer ** auch nicht über die Artikelnummer direkt kontaktieren, Anzeige: Artikelnummer ungültig. Zudem steht in meiner Bestellübersicht, dass die Artikel aus dem ebay-Angebot entfernt wurden. Allerdings habe ich per Email eine Versandbestätigung bekommen, zumindest für einen Artikel. Sieht wohl nicht gut aus oder? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@inta-69@  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe zwei Paar Schuhe bestellt - wahrscheinlich aus China - und der Kunde sagt, dass meine Adresse falsch ist. Die ist aber richtig und das möchte ich ihm mitteilen. Leider kann ich seine Nachricht aber nicht beantworten. Es kommt in roten Lettern: "Der Artikel, zu dem Sie eine Nachricht senden möchten, ist ungültig." Außerdem kann ich den Verkäufer **** auch nicht über die Artikelnummer direkt kontaktieren, Anzeige: Artikelnummer ungültig. Zudem steht in meiner Bestellübersicht, dass die Artikel aus dem ebay-Angebot entfernt wurden. Allerdings habe ich per Email eine Versandbestätigung bekommen, zumindest für einen Artikel. Sieht wohl nicht gut aus oder? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Verk%C3%A4ufer-reagiert-nicht/qaq-p/36768...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder