abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mein Rücksendeetikett nicht finden

Hallo,

Ich habe von einem Gewerblichen Händler einen Defekten Artikel erhalten und über´s System eine Rücksendung mit entsprechender Begründung beantragt. Dieser wurde vom Händler auch zugestimmt und ich habe eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Hier ist Ihr Rücksendeetikett", im Text steht dann nochmals das der Verkäufer mir ein Etikett gesendet hätte und in der Mail ist auch eine Rücksendenummer zu finden. 

Gehe ich auf die Einzelheiten zum Artikel ist meine einzige Option den Artikel als Verschickt zu markieren, bei den Rücksendedetails steht nur die Adresse des Händlers. Im Verlauf bei "Folgendes ist geschehen" ist abermals davon die Rede das mir ein Rücksendeetikett zugeschickt wurde.

Die E-Mail hatte weder in meinem eBay Konto noch in meinem E-Mail Postfach einen Anhang, In der Übersicht der gekauften Artikel ist bei dem Entsprechenden Artikel ebenfalls keine Option das Etikett aus zu Drucken, weder direkt Offensichtlich noch Versteckt bei bei "Ich möchte..."

Nach etwas Googlesuche bin ich auch schon in der FAQ zum Thema Rücksendung gelandet wo erwähnt wird das es schonmal Vorkommen kann das es in Einzelnen Fällen wenn es noch Klärungsbedarf zwichen eBay und Händler gibt bis zu 2 Werktage dauern könne bis mir das Etikett zugesendet wird. Würde ich in so einem Fall dann überhaupt eine Bestätigung bekommen das ich ein Etikett zugeschickt bekommen habe?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder