abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich will einen Kauf abbrechen, trotz Preisvorschlag mit Gegenvorschlag des Verkäufers

Der Gegenvorschlag hat mich verunsichert und ich will mich auf eine Transaktion nicht einlassen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@paropa2006 

Hallo,

der Gegenvorschlag des VK braucht Dich nicht zu verunsichern (wie Dir  andere Kommentatoren erläutert haben). Das ist ganz normal. Es wird hier halt ausgelotet, zu welchem Preis ein Kauf zustande kommt. Dass dabei der VK möglichst mehr erzielen möchte und der Käufer möglihst weniger zahlen will, ist normal.

Entweder die beiden einigen sich auf einen Preis, mit dem beide zufrieden sind oder das Geschäft kommt halt nicht zustandel

@paropa2006  schrieb:

Der Gegenvorschlag hat mich verunsichert und ich will mich auf eine Transaktion nicht einlassen.

@paropa2006 

dem VK war Dein PV zu niedrig

-

deswegen hat er Dir einen Gegenvorschlag unterbreitet

-

Du hast noch gar nicht gekauft!

Lehn` den PV einfach ab und fertig!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

@paropa2006  schrieb:

@paropa2006 

warum willst du den Kauf abbrechen? .. du musst den Gegenvorschlag ja nicht annehmen, dann hast du auch

nicht gekauft.

Lektüre - Preisvorschlag 

So funktionieren Gegenvorschläge:

https://www.ebay.de/help/buying/buy-now/gegenvorschlge-von-einem-verkufer-erhalten?id=4020&st=3&pos=...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder