abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In letzter Zeit treiben hier viele Betrüger ihr Unwesen

Ich muss mir hier jetzt mal Luft machen, in letzter Zeit treiben sich auf Ebay viele Betrüger rum. Sie verkaufen hier Artikel,verschicken die dann nicht, und das nur mit Überweisung , geschickt gemacht. Ebay scheint das nicht zu kümmern und helfen einem noch nicht mal dabei soetwas zu unterbinden, naja vielleicht sperren Sie den Übeltäter aber nichts leichter als das mit neuer Identität kann man ja weiter machen. Naja, jetzt verabschiedet sich PayPal auch noch, hier hatte man ja die Möglichkeit an sein Geld zu kommen, aber vielleicht ist es ja gewollt die ehrlichen Ebayer zu pellen,  Ebay erhält ja weiterhin die Verkaufprovision! Schade das es den Bach runter geht.

Ein geprellt Ebayer!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

1. Jeder halbwegs klar denkende Privatverkäufer bietet nun mal kein Paypal an .

Auch wenn das el Käuferlein wünscht . Also nix mit "geschickt gemacht ".

2. Ebay hat mit deinen Kaufverträgen nichts zu tun .Wenn dich einer über den Tisch zieht mußt du schon selbst aus dem Knick kommen        und nicht daruf warten dass dir ein anderer die Kastanien aus dem Feuer holt . Dazu muß man aber von dem Sofa hoch .

3. Du kannst auch in Zukunft mit deinem geliebten Paypal bezahlen , keine Ahnung wo du diese " Toilettenparolen " her hast .

4.  Was geht denn hier den Bach runter ?

Anonymous
Nicht anwendbar

devilsdorn

Naja, zum betrügen braucht man 2.

Einen Verkäufer und einen Käufer.

Vielleicht bin ich nur extrem vorsichtig, aber dein Problem hatte ich noch nie.

Nenn mal die Artikelnummer oder verlinke das Angebot hierher.

Eventuell sehen wir was das du übersehen hast.

Und das hilft dir dann beim nächsen mal.

Gruß

@devilsdornschrieb:

Ich muss mir hier jetzt mal Luft machen, in letzter Zeit treiben sich auf Ebay viele Betrüger rum. Sie verkaufen hier Artikel,verschicken die dann nicht, und das nur mit Überweisung , geschickt gemacht. Ebay scheint das nicht zu kümmern und helfen einem noch nicht mal dabei soetwas zu unterbinden, naja vielleicht sperren Sie den Übeltäter aber nichts leichter als das mit neuer Identität kann man ja weiter machen. Naja, jetzt verabschiedet sich PayPal auch noch, hier hatte man ja die Möglichkeit an sein Geld zu kommen, aber vielleicht ist es ja gewollt die ehrlichen Ebayer zu pellen,  Ebay erhält ja weiterhin die Verkaufprovision! Schade das es den Bach runter geht.

Ein geprellt Ebayer!

@devilsdorn

Naja ....soviel Erfahrung mit echten Betrügern...scheinst du bei deinen Ebaykäufen ja nicht gemacht zu haben....

Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko. Und wenn ich mir das Artikelfoto so ansehe...wäre ich zumindest ziemlich froh....diese Artikel nicht erhalten zu haben.

Die meisten bieten kein PayPal an, weil sie nicht von Kriminellen Käufern betrogen werden wollen, die zusätzlichen hohen Gebühren und Geringeren Verkaufspreise wegen Sendungsnachweis zwang noch nicht mal erwähnt.

Würde ebay PayPal (oder ähnliche Dienstleister) zwang für Verkäufer einführen, würden sehr viele Leute hier gar nichts mehr verkaufen, z.B. ich.

@devilsdorn

"Biete hier jungen tshirt in der Größe 68 sie sind gebraucht

aber in einen sehr guten Zustand ohne Flecken und koscher..."

Koscher??? ROFL...

Die Teile liegen auf einen kontaminierten Fußboden herum -

Babysachen... na, dann "guten Appetit" zu diesem "koscheren" Angebot.

Dem kann ich nur zustimmen, bin mit einer Chanel Tasche nach 15 Jahren EBAY mit einer 4stelligen Summe geprellt worden, der Account wurde geknackt..

Seitdem beobachte ich diese Seiten und bin erschreckender Weise fast nur auf Fakes bzw. Bwtrüger gestossen..

Zum kotzen..

VG.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder