abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informationen eines gekauften Accounts wurden nachträglich geändert

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Tag, vor knapp über 3 Monaten habe ich einen Account (Um genauer zu sein ein Battle.net Account) gekauft und bis vor kurzem lief auch alles problemlos. Jedoch konnte ich mich eines Tages nicht mehr einloggen und habe auch sofort den Support angeschrieben, bei der man mir dann mitteilte, dass alle Informationen von den Erstbesitzer geändert wurden. Als ich den Namen des Verkäufers erwähnte, bestätigte man mir auch, dass es sich um die gleiche Person handelt.

Mir ist natürlich selbst bewusst, dass der Handel mit Battle.net Accounts eigentlich nicht erlaubt ist, aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Gibt es eine Möglichkeit, die entsprechende Kaufsumme zurück zu bekommen? Leider kann ich bei Ebay keinen Fall erstellen, weil der Kauf (Als ob er es geplant hätte) bereits über 90 Tage alt ist.

Die Kontaktaufnahme mit den Verkäufer war nicht erfolgreich. Er antwortet sowohl bei Ebay, als auch per Nachricht nicht. Dazu sei erwähnt, dass er meine Nummer geblockt hat, zumindest kann ich ihn nicht anrufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir dabei helfen könnte, bzw. sagen könnte, wie ich nun vorgehen soll.

Liebe Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Guten Abend,

wenn ich das richtig verstehe, ergeben sich folgende Fakten.

Der Verkauf des Accounts ist verboten gewesen, da er nicht dem Käufer gehört, sondern dem Spielebetreiber.

Eine Anzeige des Verkäufers bei der Polizei würde mitsich bringen, dass auch du dich anzeigen müsstest, illegal gehandelt zu haben.

Ein Rechtstreit vor Gericht aufgrund Geldforderung würde ebenfalls mitsich bringen, dass auffliegt, dass du und der Verkäufer illegal gehandelt haben.

Ich denke, du solltest dir der Schädigung des Spielebetreibers bewußt sein und die Sache auf sich beruhen lassen. Über kurz oder lang hätte dich der Spielebetreiber bestimmt gesperrt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder