28-02-2016 17:05 - bearbeitet 28-02-2016 18:13
Ist jetzt ebay unter die Kreditkartenbetrüger gegangen ?Wollte gerade auf einen Artikel bieten dann heisst es zur angeblichen Bestätigung ihrer Identität geben sie ihre Kreditkartendaten an.,damit können findige Betrüger diese Seite kopieren und kommen so an die Kreditkartendaten dran.
Wieso sollte ich so blöd sein meine Kreditkartendaten an zu geben ? Hier wird jeden Tag **bleep** denke nicht daran .meine Daten anzugeben.
In den Sicherheitsbestimmungen heisst es : Ebay fragt nie nach den Kreditkartendaten daher habe ich zweifel an dieser Praxis ..
Bestätigung Ihrer Identität Hilfe– wird in einem neuen Fenster oder in einem neuen Reiter geöffnet Hilfe Um auch weiterhin die Sicherheit des eBay-Marktplatzes gewährleisten zu können, begrenzen wir die Anzahl der Artikel, die über ein Mitgliedskonto gekauft oder verkauft werden können. Der Umfang dieser Einschränkungen kann sich von Zeit zu Zeit zu ändern, abhängig von Ihren bisherigen Aktivitäten und Ihren allgemeinen Leistungen. ICH HABE NOCH AUF NUR ! ARTIKEL GEBOTEN : Für Ihr Mitgliedskonto wurde jetzt das von uns gesetzte Limit bezüglich Bieten und Kaufen erreicht. Sie können jedoch durch eine zusätzliche Verifizierung Ihr Limit erhöhen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte füllen Sie die Felder aus und klicken Sie dann auf Weiter. Kreditkartennummer Visa/Master SicherSo schützt eBay Ihre Bankkontodaten – wird in einem neuen Fenster oder in einem neuen Reiter geöffnet . Gültig bis Ablauf der Gültigkeit: Jahr Prüfnummer Visa-Karte Wo finde ich die Prüfnummer?– wird in einem neuen Fenster oder in einem neuen Reiter geöffnet Rechnungsdaten ( Angaben zum Kartenhalter ändern) Bitte prüfen Sie, ob der Name und die Adresse, die unten angegeben sind, mit den bei Ihrem Kreditkartenunternehmen hinterlegten Informationen übereinstimmen. Weiter Ich habe mit Ebay zu schlechte Erfahrungen gemacht das ich denen keine Daten übergeben werde.