abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es ok, wenn Verkäufer bei Rücksendung fehlerhafter Ware Versandkosten nicht übernimmt ?

Ich habe eine Tasche ersteigert, bei der das Leder mittig auf der Vorderseite - also genau da wo man als erstes hinschaut - falsch genäht ist. Angeblich ist das dem privaten Verkäufer nicht aufgefallen, was ich mir auch vorstellen kann, da er 14 schwarze Taschen zu versteigern hatte - wobei man das wohl kaum noch  "privat" nennen kann, denn wer hat schon so viele schwarze Taschen übrig ? Dummerweise habe ich ausgerechnet eine ersteigert, die fehlerhaft genäht ist. Auf meine Mail hin, will er mir den Kaufpreis (19,40€) zwar zurück überweisen, sobald er die Tasche erhalten hat, die Versandkosten soll ich aber selbst tragen (2 x 4,70 € für hin zurück = 9,40 €). Ich erwarte keine Neuware, aber wenn das Leder flasch genäht ist, hätte das doch erwähnt werden müssen, oder ? Jetzt zahle ich fast 10 € für nichts wieder nichts. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns das Porto teilen nach nochmaligem Nachfragen will er jetzt 2 € überweisen. Ist das in Ordnung ? Freu mich schon auf eure Meinungen !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder