abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bietet auf alle meine Artikel bezahlt aber nicht!!

Hallo. Ich habe Folgendes Problem.

Habe hier zwei Kleider verstigert und beide wurden an zwei unterschiedliche Käufer verkauft. Der eine Nr. 1 wollte es nicht und wir haben die Transaktion abgebroche und der andere Nr. 2 hat sich gar nicht gemeldet.

Weil die Person Nr. 2 auch das andere Kleid haben wollte und darauf geboten hatte, habe ich Ihr Angebot an Unterliegenen Bieter gesendet. Als Sie darauf auch nicht reagiert hatte, habe ich Sie angeschrieben und Sie meinte, das Sie kein Interesse mehr hätte. Ich habe Ihr dann gesagt das Sie es kaufen muss. Dann hat sich rausgestellt das Sie mich wohl falsch verstanden hatte. Das Kleid hat nämlich die Größe 42 aber ich habe i der Beschreibung geschrieben das es auch von Personen getragen werden kann die Größe 38 oder 40 haben.
Soweit zu dem.

Das erste Kleid habe ich dann nochmal zur Auktion freigegeben, welches dann an einen Verkäufer verkauft wurden ist, welches sein Konto erst Ende Mai erstellt hatte. Da die schreibweiße von den zwei Personen mir sehr änlich vorkam, wahr und bin ich der Meinung das, dass die selbe Person ist. Nur beweißen kann ich es leider nicht 😞 Die Person wollte dann meine Bankdaten haben, welche ich Ihm leider gegeben habe, und meinte dann einfach "Nein Danke!"

Ich war dann so sauer das ich bei ebay angerufen habe, nur leider hat sich da nicht sehr viel getan, da die da leider auch nicht sehr viel machen können.

Die Person die mich vom neuenKonto angeschrieben hatte, meinte Sie bezahlt es dann am ersten nächsten Monates!! Daruf habe ich dann nicht mehr geantwortet sondern den Fall abgebrochen und den Artikel nochmals eingestellt.

Jetzt Bietet die Person Nr. 2 wieder auf das Kleid und auf einen defekten Laptop. Ich habe mir die ganzen Artikel angeschaut was diese Person gekauft hat, und da ist nur Schmuck und Kleidung dabei. Also hat diese Person auch überhaupt nichts mit einem  defekten Laptop zu tun.

Ich vermute nun das Sie beide Sachen wieder kaufen wird und wieder nicht bezahlt.

Dank dieser Person kan ich jetzt nichts mehr verkaufen!!!

Es ist ein bisschen durcheinander, aber ich hoffe das Ihr mir Ratschläge geben könnt. Vielleicht ist das ja jemandem schonmal passiert, vielleicht sogar mit der selben Person?

PS Darf ich den Namen der Person erwähnen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder