06-05-2017 09:14 - bearbeitet 06-05-2017 13:05
Hallo,
@mdiefemme schrieb:Hallo,
laut ebay-Kundenservice ist mein Käuferschutzfall - SR# *** angeblich zu meinen Gunsten geschlossen worden und eine Rückerstattung wurde veranlasst.In meinen ebay-Käufen wird diese Anfrage aber immer noch als "offen" geführt, es gibt auch keinen Zahlungseingang auf dem PayPal-Konto.Hier der aktuelle Status in meinen ebay-Käufen für diesen Fall (ich habe es soeben kopiert):Startseite ▸Mein eBay ▸Der Fall wird bearbeitetDer Fall wird bearbeitetBitte gedulden Sie sich – wir prüfen Ihren FallWir werden uns bald bei Ihnen meldenReferenznummer :5135566**Nutzername des Verkäufers :m***Grund der Anfrage :RückgabeanfrageIch hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen und mir eine Antwort geben, warum der ebay-Kundenservice mir mehrfach die Auskunft gab, der Fall sei zu meinen Gunsten geschlossen, obwohl er in meinem ebay-Konto als noch immer geöffnet geführt wird - vielleicht ist das bei Ihnen ja auch schon mal passiert?Danke, mfG
die einzige Möglichkeit hier Klarheit reinzubringen ist ein erneuter Anruf beim Kundendienst (bzw. Du lässt Dich einfach zurückrufen)
-
der Ebay-Mitarbeiter kann dann prüfen wie der "tatsächliche" Status ist
-
die PP-Rückerstattung kann bis zu 48 Stunden dauern....
zur Kontaktaufnahme einmal durchs Auswahl-Menu klicken:
https://ocsnext.ebay.de/ocs/cuhome
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......