26-12-2013 23:01
Hab ein iphone 4s gekauft sogar ganz schön teuer da ich mir dachte möchte auch
dass es richtig gut funktioniert!
von kleinunternehmer mit 1 Jahr Gewährleistung bei Gebrauchtware auch
der iphone hat aber mit microfon probleme da mann mich nicht gut hören kann beim telefonieren
hat ein defektes akku da es nichtmal eine stunde ohne laden aushält und kamera defekt da wenn ich mit
blitz fotos mache alles nur verschwommen ist so weiss verschwommen...
hab ein fall geöfnet verkäufer möchte nur dass ich ihm den handy sende und er es angeblich repariert aber ich vertraue ihm nicht
ausserdem habe ich dann nichtmal ein ersatz iphone oder handy während der Zeit
ich möchte es gern bei Apple reparieren lassen und er soll die kosten übernehmen da ich eigendlich ein Jahr garantie haben sollte
aber verkäufer meint dringend ich soll ihm den iphone senden...
ich hab den verkäufer von anfang an gesagt dass der iphone nicht wie beschrieben ist also nicht funktionsfähig ... und er hat zuerst immer erst nach einer woche geeantwortet und immer nur hin und her..
und mit der Zeit zeigen sich an den iphone immer wieder mehr mängeln die mir der verkäufer verschwiegen hat, zb. es schaltet sich sobald ich die Navigation aufmache schaltet es sich komplett aus oder wenn ich ein foto machen möchte auch obwohl akku 100% geladen is schaltet es sich aus und dann steht akku leer und dann das mit der kamera ist auch kaputt...
ich weiss nicht was ich tun soll ... zurückgeben darf ich auch nicht meint der verkäufer..
BITTE UM HILFE
HERZLICHEN DANK
LG