abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ein Verkäufer nach dem kauf Versand und Beschreibung ändern?

Hallo, ich habe ein Produkt ersteigert von ein privat Person. Jetzt war erst kostenlose Versand, bin mir eigentlich 100% sicher. Aber jetzt schreibt der Verkäufer nur Abholung möglich und jetzt steht in der Artikelbeschreibung nur kostenlose Abholung in Bochum mit große Buchstaben das kann ich nicht übersehen haben.

Kann ein Verkäufer nach kauf dem Versand oder Text ändern?

psEntschuldige mein Deutsch ich bin Holländer.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


sealine-s37  schrieb:

Hallo, ich habe ein Produkt ersteigert von ein privat Person. Jetzt war erst kostenlose Versand, bin mir eigentlich 100% sicher. Aber jetzt schreibt der Verkäufer nur Abholung möglich und jetzt steht in der Artikelbeschreibung nur kostenlose Abholung in Bochum mit große Buchstaben das kann ich nicht übersehen haben.

Kann ein Verkäufer nach kauf dem Versand oder Text ändern?

psEntschuldige mein Deutsch ich bin Holländer.


@sealine-s37 

 

Auktionen können während der Laufzeit nicht mehr geändert werden, sobald Gebote abgegeben wurden, da kann man dann nur noch den Text ergänzen (steht dann unterhalb der ersten Beschreibung)

 

Festpreisangebote mit mehreren Artikeln (wo man also die Anzahl eingeben kann) können auch nach Verkäufen geändert werden, hier kann man aber als Käufer die Beschreibung anzeigen lassen, die den eigenen Kauf betrifft

 

hast Du evtl. mit der App oder der mobilen Ansicht geschaut? da wird wohl mitunter "kostenloser Versand" angezeigt, obwohl der Artikel nicht versendet wird, sondern abgeholt werden muss ... wobei das vor einiger Zeit bei den beendeten Angeboten auch in der normalen Browseransicht der Fall war

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @sealine-s37 

 

du bist supergut zu verstehen, jetzt nenn bitte die Artikelnummer deines Kaufs.

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Anonymous
Nicht anwendbar

@sealine-s37  schrieb:

Hallo, ich habe ein Produkt ersteigert von ein privat Person. Jetzt war erst kostenlose Versand, bin mir eigentlich 100% sicher. Aber jetzt schreibt der Verkäufer nur Abholung möglich und jetzt steht in der Artikelbeschreibung nur kostenlose Abholung in Bochum mit große Buchstaben das kann ich nicht übersehen haben.

Kann ein Verkäufer nach kauf dem Versand oder Text ändern?

psEntschuldige mein Deutsch ich bin Holländer.


Nein, außer es ist ein Mehrfachangebot.

 

Nenn mal die Artikelnummer.

@sealine-s37 

 

Hallo - dein Deutsch ist super, keine Sorge...

 

Ein Angebot darf nach dem Kauf NICHT geändert werden.

Es gilt so, wie es zum Zeitpunkt deines Erwerbs zu sehen war.

 

Aber es wäre gut, wenn du es hierher verlinken könntest,

damit man es sich einmal anschauen kann!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder