abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann erstegerten Artikel nicht bezahlen!

123mfit
In den Startlöchern

Ein VK schreibt in seiner Antwortmail an mich folgendes :

 

in der Kaufabwicklung steht nur Barzahlung bei Abholung. Die Bankverbindung für die Banküberweisung stand nicht drin, darum hatte ich diese als persönliche Mitteilung in der Kaufabwicklung / Rechnung nochmals eingefügt.

ich kann aber in der kaufabwicklung weder einen Anhang bzw. eine persönliche mitteilung ersehen. Da ich keine Zeit habe Verkäufer nachzulaufen, möchte ich nun meinen Kauf vom VK stornieren lassen.  Geht das? Wie würdet Ihr reagieren?

 

lg

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Morgen @123mfit

 

Du hast ja eine komische Einstellung. Du bist verpflichtend einen Kaufvertrag eingegangen, bei dem - das entnehme ich aus der Nachricht des Verkäufers - nur Barzahlung bei Abholung angegeben war.

 

Wenn ihr euch doch vorher auf eine Versendung geeinigt habt und der Verkäufer seine Bankverbindung in der Mitteilung zur Rechnung eingefügt hat, dann schau nochmals in die Email oder in Einzelheiten zum Verkauf. Ganz unten in der Email oder ganz oben erscheint die persönliche Nachricht des Verkäufers. 

 

Ein Kauf ist bindend und kann nicht einseitig aufgehoben werden, nur weil die Korrespondenz etwas länger dauert.

 

Du könntest ggf. auch versuchen, die Telefonnummer des Verkäufers herauszubekommen. Seine Adresse findest du in der Email "Herzlichen Glückwunsch", die du von Ebay erhalten hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder