abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich eine negative Verkäuferbewertung in eine neutrale umwandeln ?

neuwuiris
Auf Erkundungstour

Folgendes ist passiert: Ich kaufe 9 x Briefmarken beim gleichen Verkäufer Zahlung geht nicht mit Paypal.. ich warte.. und warte.. nix passiert.. frage freundlich mal nach .. Werde auf das übelste beschimpft , dass ich Briefmarken doppelt erschleichen will und er keine Schuld hat und ich halt PECH hab.. ich bewerte 9 Mal negativ.. ( ist ja korrekt) Der Verkäufer flippt aus.. beschimpft mich noch mehr.. schreibt Bewertungskommentare, die ich beantworte.. versucht alles um meine Bewertungen zu löschen.. OHNE ERFOLG.. gibt klein bei und sendet mir meine Marken, die er angeblich am gleichen Tage wegen falscher Anschrift wiederbekam.. Der Hammer: Der hatte die Marken nach 5 Tagen wieder ( Poststempel) mir die aber erst 3 Wochen später zugesendet worden sind .. aber nur wenn ich die Bewertung zurückziehe

ZITAT:

Bitte schreiben Sie mir ob Sie die Bewertungen ändern,das ich nicht umsonst 3,50 EUR zahle.

Sooooo... ich bin ja kein Unmensch und will die Bewertung von NEGATIV auf NEUTRAL ändern ( natürlich mit 1 Stern Bewertung für Kommunikation und Versandzeit) 

Jetzt die Frage: Ich finde nix wie ich eine Bewertung ÄNDERN kann wenn Bewertungskommentare abgegeben wurden fehlt das Feld "Bewertung ändern"

Wer weiss Rat ? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder