abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Bewertung abgeben ;o(

Hallo Ebayer!

Hat noch jemand von Euch Probleme Bewertungen abzugeben??? Bei fast allen Ebaykäufen konnte ich meine Bewertung abgeben, aber bei einer kommt immer die Fehlermeldung: Es gab ein Problem. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es noch einmal!

Habe schon in der Community nachgeschaut, um Tipps und Tricks zu finden. Habe mich bei ebay ausgeloggt, Laptop runter und hochgefahren, Cache und Coockies sind gelöscht. Selbst über ebay Österreich oder Schweiz kann ich keine Bewertung abgeben. Und hab auch keine Ferkelchenworte ;o)

Weiß jemand Rat????

Grüßle und schönes Wochenende ;o)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

schrieb:

Hallo Ebayer!

Hat noch jemand von Euch Probleme Bewertungen abzugeben??? Bei fast allen Ebaykäufen konnte ich meine Bewertung abgeben, aber bei einer kommt immer die Fehlermeldung: Es gab ein Problem. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es noch einmal!

Habe schon in der Community nachgeschaut, um Tipps und Tricks zu finden. Habe mich bei ebay ausgeloggt, Laptop runter und hochgefahren, Cache und Coockies sind gelöscht. Selbst über ebay Österreich oder Schweiz kann ich keine Bewertung abgeben. Und hab auch keine Ferkelchenworte ;o)

Weiß jemand Rat????

Grüßle und schönes Wochenende ;o)

Servus @snowrabbit007

In der Form hatte ich das nur einmal

und da lag es daran,

dass wegen Überarbeitung des Artikels dieser so wohl nicht mehr zum Verkaufsdatum passte.

Würde es Dir was ausmachen,

auf den Artikel zu verlinken ?
Vielleicht sieht man dann mehr.

Antworten (6)

Antworten (6)

Das liegt zumindest nicht an einm bestimmten Artikel.  Auch ich kann plötzlich - wegen der gleichen Fehlermeldung - keine Bewertungen mehr abgeben.

Da "stauen" sich bei mir nämlich jetzt  inzwischen schon ca. 10 Bewertungen, die gehen alle nicht.  

An meinem E-Bay Account kann es eigentlich auch nicht liegen, war immer brav, alles 100% positiv.  🙂

Ich vermute da ein technisches Gebrechen, z.B. ein Skript auf der WEbseite was einen Fehler enthält und/oder mit bestimmten Browsern nicht korrekt funktioniert.  Werde es jetzt mal mit einem anderen Browser versuchen.

Hallo snowrabbit007

Falls es hier noch Klärungsbdarf gibt, es liegt mit Sicherheit daran, dass im Bewertungstext

Sonderzeichen verwendet werden z.B.:

‹(•¿•)› Alles bestens! ‹(•¿•)› Ware wie beschrieben! ‹(•¿•)›Vielen Dank!‹(•¿•)›

oder

‹(•¿•)› (¯`v´¯) –DANK !! ‹(•¿•)› (¯`v´¯) -.

Einfach eine "normale" Lobeshymne ohne irgendwelche Sonderzeichen schreiben;

denke, dass es DANN, warum auch immer wieder funktioniert.

Gruß

KA

P.S.: auch ein anderer Browser (I-Explorer statt Firefox)  brachte keine Lösung. Das gleiche Problem. 

Hallo,

mit was für ein Gerät versuchst du die Bewertung abzugeben?

Ist das Angebot entfernt oder der Nutzer gesperrt, so ist eine Bewertung nicht mehr möglich, meines Wissens nach.

Schöne Grüße aus Duisburg,

Gustav120

Hallo @snowrabbit007

Wurde das Angebot der Artikel gelöscht dann kann er nicht mehr Bewertet werden.

Hallo

@snowrabbit007

arbeitest du mit der App?

Dann versuch über einen normalen Browser ohne App.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder