24-07-2018 14:27
Seit der unschönen neuen Gestaltung der Beobachtungsliste kann ich nicht mehr auf meine Listen zugreifen. "Listen" oder "Meine Listen" werden weder in der Kaufübersicht noch bei der Beobachtungsliste geführt. Ich sehe keine Möglichkeit mehr zur meinen Listen zu gelangen.
Habt Ihr das Problem auch?
Falls das jetzt permanent ist, finde ich das regelrecht verrückt. Erst etwas einführen und dann nicht mehr darauf zugreifen lassen. Mit der Benutzeroberfläche von Ebay geht es nur noch bergab. Warum muss man an Dingen, die bereits gut sind, noch Änderungen vornehmen? Ich hoffe, dass uns wenigstens die alte bei weitem bessere Kaufübersicht erhalten bleibt.
Das ist eine ganz schöne Einschränkung, wenn man viele Listen hat. Aber bitte, dann kaufe ich auch weniger. Ich werde den Sachen gewiss nicht hinterherrennen.
@minusch1108 schrieb:Seit der unschönen neuen Gestaltung der Beobachtungsliste kann ich nicht mehr auf meine Listen zugreifen. "Listen" oder "Meine Listen" werden weder in der Kaufübersicht noch bei der Beobachtungsliste geführt. Ich sehe keine Möglichkeit mehr zur meinen Listen zu gelangen.
Habt Ihr das Problem auch?
Falls das jetzt permanent ist, finde ich das regelrecht verrückt. Erst etwas einführen und dann nicht mehr darauf zugreifen lassen. Mit der Benutzeroberfläche von Ebay geht es nur noch bergab. Warum muss man an Dingen, die bereits gut sind, noch Änderungen vornehmen? Ich hoffe, dass uns wenigstens die alte bei weitem bessere Kaufübersicht erhalten bleibt.
Das ist eine ganz schöne Einschränkung, wenn man viele Listen hat. Aber bitte, dann kaufe ich auch weniger. Ich werde den Sachen gewiss nicht hinterherrennen.
Servus @minusch1108
Ja, das Problem haben alle.
Die alten Listen existieren zwar mit Namen,
aber sie sind in der Regel leer.
Jedenfalls bei mir.
Sie blieben es auch,
wenn neue Artikel reingelegt wurden.
Neulich hatten wir hier neue Listen angelegt
und Artikel aus den alten Listen darin gespeichert.
Hat nicht zuverlässig funktioniert.
Auch manche der neu angelegten Listen sind nun leer
oder zeigen nicht alle dort abgespeicherten Artikel.
Weiß der Geier,
welchen Bockmist,
die da verzapft haben.
Auch die fehlenden Artikelnummern auf der Übersicht empfinde ich als störend.
Ich empfinde diesen Umgang mit den Kunden als Spiegelbild einer Gesamteinstellung in diesem Unternehmen.