12-01-2014 20:13
Hallo alle zusammen!
Bevor ich mich an den Händler wende, möchte ich Euch gerne um eine Einschätzung bzgl. des Begriffs "Ausstellungsstück" bitten.
Im Sommer fand ich bei ebay eine Puppe (Zapf Creation 813577 Baby born Jubiläumspuppe *Ausstellungsstück). Leider kann man sie nicht mehr aufrufen, sonst hätte ich Euch die Artikelnummer angegeben.
Im Text hieß es, daß die Puppe keinen Karton mehr hat, aber alles Zubehör vorhanden ist und mitgeschickt wird. Die Puppe war für Weihnachten gedacht, deshalb überprüfte ich nur auf Vollständigkeit und testete die Schlafaugen (die gehen zu, wenn man den Schnuller reinsteckt).
An Weihnachten, als ich sie unter den Baum setzen wollte, fiel mir auf, daß das rechte Bein sich sehr leicht drehen läßt, aber gut, es ist ja ein Ausstellungsstück, dann haben die Kunden halt viel am rechten Bein probiert.
Heute verlor die Puppe ihr rechtes Bein beim Hosenanziehen, am Beingelenk sind Kleberspuren.
Daher meine Frage: Wenn etwas als "Ausstellungsstück" angeboten wird, nur mit dem Hinweis, "kein Karton vorhanden", kann das dann auch "notdürftig repariert" bedeuten?
Vielen Dank schon mal für Euere Antworten!!!