Kauf eines Videorecorders bei ebay

Ich habe am 31.05.17 auf einen Videorecorder geboten und am Ende (um 19.38 Uhr) der Auktion eine Nachricht erhalten, ich wäre nicht der Höchstbietende gewesen. Für mich war die Sache erledigt und ich hatte die nächsten Tage auch keinen Internetzugang. Als ich am 11.06.17 wieder Internetzugang hatte, musste ich sehen, dass ich am 31.05.17 angeblich der Höchsbietende war und an diesem Tag um 19.45 Uhr vom Verkäufer eine Meldung zur Änderung der Bankverbindung erhalten habe. Ich habe mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, ihm erklärt ioch werde am nächsten Tag (12.06.17) sofort die Überweisung zur Bank geben. Als ich am 12.06.17 wieder nachschaute bei meinen Käufen, hatte ich vom 11.06.17 um 18.51Uhr eine Kaufbestätigung erhalten und um 19.07 Uhr hatte der Verkäufer einen Fall geschlossen wegen nicht bezahlter Ware. Ich habe meine Ware am 12.07.17 bezahlt und warte bis heute auf die Lieferung. Ich habe den Verkäufer schon mehrere Male kontaktiert, keine Rückmeldung erhalten und bei ebay ist auch leider nirgends eine Meldung zu machen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@angelikajennik

Gib doch bitte mal die Artikelnummer an!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder