abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf

dahde22
Auf Erkundungstour
Guten Morgen,
Ich habe hier in eBay eine Handyhülle bestellt. Der Anbieter kommt aus Hongkong. Da meine Adresse nicht vollständig hier hinterlegt war ging die Hülle wieder zurück. Nun soll ich 4€ bezahlen damit ich die Hülle wieder bekomme. Der Preis der Hülle wurde per Lastschrift von meinem Konto eingezogen.
Die 4€ soll ich über Paypal Account bezahlen ich weiß leider nicht was er meint. Ein Paypal Konto habe ich nicht. Wie bezahle ich die 4€?
Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@dahde22 schrieb:
Guten Morgen,
Ich habe hier in eBay eine Handyhülle bestellt. Der Anbieter kommt aus Hongkong. Da meine Adresse nicht vollständig hier hinterlegt war ging die Hülle wieder zurück. Nun soll ich 4€ bezahlen damit ich die Hülle wieder bekomme. Der Preis der Hülle wurde per Lastschrift von meinem Konto eingezogen.
Die 4€ soll ich über Paypal Account bezahlen ich weiß leider nicht was er meint. Ein Paypal Konto habe ich nicht. Wie bezahle ich die 4€?
Vielen Dank im Voraus

@dahde22

Du könntest eine Paypal-Gastzahlung veranlassen, dies ist auch ohne Paypalkonto möglich - geht allerdings nur 3 oder 4 Mal.

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_ID=ua/PrivacyWaxElv_full&...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder