Keine Erstattung nach Rücksendung der Ware

Sowas ist mir auch noch nicht passiert habe Stiefel ersteigert 290783289989 und sofort per Paypal bezahlt die Zahlung konnte aber aufgrund einer falschen E-mailadresse nicht gebucht werden. VK angeschrieben und um die richtigen Daten gebeten. Zahlung endlich abgeschlossen!!! VK sagt mir für meine Unannehmlichkeiten eine Entschädigung zu die er der Ware beilegt. Die Stiefel kommen und nirgens ist der Markenname dran(KOmisch) hatten schon oft Kamik und immer war der Name drauf und der Innenschuh war schon total zerfledert. Entschädigung für die Falschbuchung war ein gebrauchtes Shirt von LIdl und Gummibärchen. VK angeschrieben und um Rücknahme der Stiefel gebeten da diese nicht der Beschreibung entsprechen. VK hat der Rücknahme zugestimmt, ich die Stiefel wieder zurückgeschickt und am 31.10 wurde der Empfang vom VK bestätigt aber er zahlt mir erst den Auktionsbetrag zurück wenn er seine anderen Sachen auch erhält. Es waren aber nur die Stiefel Bestandteil der Auktion. Jetzt droht er mit Anwalt wegen Diebstahl des Shirts und der Gummibären . Und ich soll ihm 4,10 überweisen und er schickt die Stiefel erneut da er jetzt! eine Rechnung davon hat welche die Echtheit beweisen soll. Bin gerade total mit dieser Person überfordert!!! Hat einer von euch eine Idee? Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder