abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine PayPal Zahlung, Bestellung nicht mehr sichtbar

Guten Tag,

vor einigen Tagen habe ich bei Ebay einen Kauf mit PayPal Zahlung getätigt. Die Kaufabwicklung lief bis auf ein Produkt einwandfrei. Ich habe per Email eine Bestätigung von Ebay erhalten, in der dieses Produkt mit aufgeführt war. Versuche ich aber nun auf "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" zu drücken, kommt diese Info: "Der Bestellservice ist derzeit nicht verfügbar oder die angefragte URL enthält ungültige Parameter.". In meiner Kaufübersicht auf meinem Ebay Konto ist der Artikel auch nicht zu finden.

In meinem PayPal Konto ist auch keine Zahlung zu diesem Artikel zu finden.

Sollte ich den Artikel einfach nochmal kaufen oder sollte ich anders vorgehen? Eine Warnung wegen eines unbezahlten Artikels habe ich auch nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@nickra-81  schrieb:

Guten Tag,

vor einigen Tagen habe ich bei Ebay einen Kauf mit PayPal Zahlung getätigt. Die Kaufabwicklung lief bis auf ein Produkt einwandfrei. Ich habe per Email eine Bestätigung von Ebay erhalten, in der dieses Produkt mit aufgeführt war. Versuche ich aber nun auf "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" zu drücken, kommt diese Info: "Der Bestellservice ist derzeit nicht verfügbar oder die angefragte URL enthält ungültige Parameter.". In meiner Kaufübersicht auf meinem Ebay Konto ist der Artikel auch nicht zu finden.

In meinem PayPal Konto ist auch keine Zahlung zu diesem Artikel zu finden.

Sollte ich den Artikel einfach nochmal kaufen oder sollte ich anders vorgehen? Eine Warnung wegen eines unbezahlten Artikels habe ich auch nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Servus @nickra-81

Unter Umständen könnte der Artikel auch von Ebay entfernt worden sein.

Dann wäre es klüger,

die Finger davon zu lassen.

Schau doch mal morgen nochmal direkt in Deinen Paypal-Account und sieh zu,

was Du dort findest.

Vielleicht bringt das etwas mehr Licht ins Dunkle.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder