abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware erhalten und kein Geld zurück...Obwohl Verkäufer behauptet Betrag Erstattet zu haben.

Am 13.06 Bezahlt...Reagierte erst auf E-Mails als ich mit Rechtlichen Schritten drohte...und dann auch nur Blöde Antworten und Anspielungen...EBay Hate der Fame Zeit bis zum 23.07 gegeben wegen Rückerstattung....sie Beauptet sie hätte Das Geld wäre Rausgegangen.

Bis heute habe ich nix bekommen...und EBay zögert immer wieder weiter raus...wennsie doch angeblich überwiesen hat kann sie es auch Nachweisen oder?.Tut sie aber nicht..Mittlerweile hat sie das bei einen anderen Käufer auch abgezogen wie das Bewertungsportal zeigt....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@shantli2014 schrieb:

Am 13.06 Bezahlt...Reagierte erst auf E-Mails als ich mit Rechtlichen Schritten drohte...und dann auch nur Blöde Antworten und Anspielungen...EBay Hate der Fame Zeit bis zum 23.07 gegeben wegen Rückerstattung....sie Beauptet sie hätte Das Geld wäre Rausgegangen.

Bis heute habe ich nix bekommen...und EBay zögert immer wieder weiter raus...wennsie doch angeblich überwiesen hat kann sie es auch Nachweisen oder?.Tut sie aber nicht..Mittlerweile hat sie das bei einen anderen Käufer auch abgezogen wie das Bewertungsportal zeigt....

@shantli2014

Nix für ungut, aber wenn man schon mit rechtlichen Schritten droht,

sollte man sie auch durchziehen, sonst macht man sich lächerlich !

Wieso überwiesen? Wenn es um das weiter unten verlinkte Angebot geht,

hättest Du doch mit PayPal bezahlen können. Dann wäre alles viel einfacher.

Das schreibt die VK sogar selbst als Antwort auf eine rote Bewertung.

Aber selber schuld. Warum kaufst Du Neuware bei einer privat angemeldeten

Verkäuferin, die privat doch gar nicht so viel identische Neuware haben kann?

Könnte man das schon als Schwarzhandel betrachen....?....hmmm...grübel.....

also ich will ja nichts sagen, aber........naja.....

Das hast Du jetzt davon. 😛

Hallo ...

Wenn du nicht mit Paypal bezahlt hast ist Ebay wurscht was aus deiner Kohle wird .

Die spielen nur die Vermittlerrolle und löten dich mit Textbausteinen zu .

Du solltest selbst in die Puschen kommen .

Rechtliche Schritte stehen dir offen .

Verlässt du dich auf Ebay bist du verlassen .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder