abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware erhalten!

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Am Mittwoch habe ich folgendes Produkt erworben: 152173267066

Am gleichen Tag habe ich die Überweisung fertig gemacht und der VK meinte, dass er

das Paket am Donnerstag auf den Weg bringen möchte. Soweit so gut.

Nun, ich kenne die DHL und weiß, dass es nach einem Tag bei mir klingelt, wenn ich etwas bestellt habe.

Also checkte ich den Sendungsverlauf der DHL und siehe da...es wurde zugestellt. Aber nicht bei mir.

Heute Morgen traf das Päckchen in Eutingen im Gäu ein (ca 4 std Autofahrt von mir aus) mit dem Verweis

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Zudem wurde das Paket als RETOURE geschickt.

Das Ganze hat mich schon mal sehr verwundert.

Kontakt zum Verkäufer besteht weiterhin und er sagte mir, dass er auf jeden Fall meine Adresse angegeben hat. Außerdem meinte er, dass er die Information hat, dass es ein Fehler der DHL war und diese sich drum kümmern wollen und ich das Paket auf jeden Fall erhalte..Wie gesagt, bezahlt wurde per Überweisung.

Ganz ehrlich weiß ich aber nicht so recht, ob das alles so legitim ist. Ich möchte dem VK um Gottes Willen nichts unterstellen, aber Misstrauen habe ich dennoch ein leichtes. 😕

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich mich verhalten soll.

Grüße und ein schönes Wochenende!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder